Beiträge von Robby335
-
-
-
Wir sind gearde in der Pilotierung einer ähnlichen Lösung bei der ein entsprechendes Modul an die Combox gehängt wird und mit einer DAB+ Antenne versort wird. Das System läuft bisher stabil und ist preislich ne Ecke günstiger.
Mit einer nachgerüsteten Combox würde das aber auch laufen, oder?
-
-
Weil die jetzt ein eigenes Taxi hat, Porsche GT3 RS
Den hatte sie auch schon, als sie noch für BMW gefahren ist... Außerdem fährt Sabine den Porsche ja im Rahmen der Test- und Einstellfahrten der VLN, wie viele andere Rennteams auch.
Das wird eher mit der ganzen Misere am Ring zusammenhängen. BMW veranstaltet das ja nicht selber, sondern hat eine Firma beauftragt, die das macht. Dies hat damals Linder/Richter übernommen um das Monopol am Ring zu festigen (man wollte alles selber machen, und nicht durch kleine Firmen). Und für die konnte und wollte Sabine nicht fahren. -
Den hatten wir, ich war zufrieden.
Das ist ja die Hauptsache... Ich frage mich trotzdem wieviele Runden "Karl-Heinz" wohl schon gedreht hat, stellenweise war er doch sehr verhalten unterwegs. Von dem Entertainment-Faktor bei Sabine ganz zu schweigen...
-
Beim Oppa Strack ist immer jemand zu finden...
Viel Spaß, und lass langsam gehen.
-
-
Ok, dann ist es beim 335i völlig anders als bspw. bei einem 320xd, und wir müssen etwas aufpassen, dass wir nicht pauschalisieren.
Müsste man wohl mal ein xDrive Treffen machen


-