Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Xdrive benötige oder auch nicht.
Also ich selber habe mich auch für nen xDrive entschieden und möchte ihn nicht mehr missen. Es erstaunt im Winter immer wieder, wie das Auto wie auf Schnienen nur so nach vorne stürmt
Hier bei mir haben wir im Winter auch teilweise ordentlich Schnee, aber mit dem Salzkammergut natürlich nicht vergleichbar...
Einen gewissen Mehrverbrauch hat man mit Sicherheit, aber für mich machen die Vorteile des xDrive locker wieder wett.
X-Drive ist im Winter etwas schönes, im Sommer aber eine Spassbremse !
Was führt Dich zu dieser Meinung?