Den gibt es aber nicht in 255
Als 255er gibts den TS830P nur als 255/40 R18 99V TL XL FR MO und als 255/35 R18 94V TL XL FR.
Den gibt es aber nicht in 255
Als 255er gibts den TS830P nur als 255/40 R18 99V TL XL FR MO und als 255/35 R18 94V TL XL FR.
Also als Sauerländer kann ich nur sagen, am besten fährt man so schmal wie möglich im Winter... Von daher wären mir die 255er zu breit, muss aber jeder selber entscheiden
Ich hab wie schon erwähnt den Conti TS830P SSR als 225/45 R17 rundrum. Und der funktioniert genial.
Danke für die Info mit grafischer Darstellung. Aber die Funktion des weißen Vierecks hab ich net so Begriffen. Dachte der Sensor des abblendbaren Innenspiegels ist im Spiegel der kleine Punkt oben mittig. Bitte jetzt net losmotzen, is der erste BMW
Der Spiegel muss für die Abblendfunktion ja 2 Dinge wissen. Zum einen ob es Tag oder Nacht ist (tagsüber soll der Spiegel sich ja nicht verdunkeln) und zum anderen ob jemand von hinten blendet, also der Spiegel abdunkeln soll.
Das weiße Viereck vorne erkennt ob es Tags oder Nachts ist, und der kleine Punkt im Spiegel merkt ob jemand von hinten blendet.
Glückwunsch an apollo0110 und bows3r!!!
Und viel Spaß mit den neuen Aufgaben und der vielen, vielen Arbeit, die auf euch zu kommt
Gelochte/ genutete Scheiben
Dann find für nen 335i mal welche mit Zulassung...
Nee, es gibt wohl nur die Rabattstufen
bmwforum5 ab 50€
bmwforum10 ab 100€
bmwforum15 ab 150€
bmwforum20 ab 200€
Du könntest nur vorher noch per Mail nach den Preisen fragen, vielleicht bekommste dann noch was preiswerter.
Es gibt da nen Thread bezüglich der M Performance Anlage vom F30 am E90, allerings nur für vorne. Und ob das auf den E92 übertragbar ist kann ich Dir auch nicht sagen.
Aber schau mal selber: > KLICK <
Funktioniert übrigens relativ gut. Sobald vor dir ein Fahrzeug ist egal ob in deiner Fahrtrichtug oder Entgegengesetzt blendet die Automatik sofort ab.
Wenn es wieder dukel ist schaltet sich das Fernlicht wieder an. Auch wenn du von einer Landstraße in eine Ortschaft hinein fährst.
Also ich kann das nicht bestätigen... Bei mir hat der FLA immer wieder mal den Gegenverkehr geblendet. Hab ihn deshalb inzwischen deaktiviert.
Was mir auch öfter passiert ist, der FLA blendet bei Gegenverkehr zu spät ab, deshalb will ich dann selber abblenden, der FLA arbeitet dann genau in dem Moment doch und ich mache Lichthupe
Alles anzeigenalso auf dem karton steht ne nummer drauf
( 35 00 0 304 642 )
also hab mal ein pedal raus und angehalten...ist schon sehr knapp finde ich
passt die fußstütze dann auch nicht ???
da steht
51 47 0 027 792
Also die Teilenummern sollten laut Teilekatalog passen, aber in dem richtigen Karton kann ja trotzdem das falsche Teil sein. Gab es bei den Multifunktionstasten auch mal ne ganze Serie...