Hab mal wieder eine Kleinigkeit geändert. Und zwar hab ich das Schloss in der Fahrertür gecleant ![]()
Beiträge von Robby335
-
-
So bringt man sich gegenseitig auf doofe Ideen

-
@Nevil: musst Dir doch noch die Fernbedienung kaufen

-
Also ist er euch auch mit aktiver Klappe zu laut?
-
Hast du die aktive Brodithalterung auf die Haweko Konsole verschraubt?
Ja, die Grundplatte der Halterung habe ich mit der Konsole verschraubt.
Wie und wohin hast du die Stromversorgung für die Halterung verlegt?
Leider habe ich keinen Zigarettenanzünder vor dem Wahlhebel. Ich habe auch kein Kabel gefunden, was den Anzünder versorgen würde, wenn einer vorhanden wäre. Deswegen habe ich dann nen Kabel gesucht, was nen Zündungsplus hat. War dann glaub nen grün-gelbes dickeres Kabel. An dies hab ich dann die Stromversorgung angelötet und wieder schön isoliert.
-
Warum wollt ihr zwei den Performance Schalldämpfer denn wieder verkaufen?
-
Ich habe auch den FLA und bin mit der Funktionalität nicht sehr zufrieden. Teilweise blendet er zu spät ab, teilweise blendet er auf freier Strecke nicht auf (außerhalb geschlossener Ortschaften, Tempo >70km/h). Und wenn ich das dann selbst in die Hand nehmen möchte, kommt es manchmal - wie vorher auch beschrieben - zur unfreiwilligen Lichthupe und ich bin froh, dass mich bei Dunkelheit keiner im Auto erkennt...

Deine Beschreibung kommt mir sehr bekannt vor... Hab auch schonmal nen Software-Update machen lassen, hat aber nichts gebracht. Ich weiß leider auch nicht, ob man da noch was anlernen, oder die Empfindlichkeit einstellen kann.
-
da es bei BMW nur den TS 830 gab
die aber auch einen gute Wahl sind

-
Den gibt es aber nicht in 255
Als 255er gibts den TS830P nur als 255/40 R18 99V TL XL FR MO und als 255/35 R18 94V TL XL FR.
-
Also als Sauerländer kann ich nur sagen, am besten fährt man so schmal wie möglich im Winter... Von daher wären mir die 255er zu breit, muss aber jeder selber entscheiden

Ich hab wie schon erwähnt den Conti TS830P SSR als 225/45 R17 rundrum. Und der funktioniert genial.