Hier meine....
Das fehlt mir persönlich noch das STR ![]()
Aber ich überleg grad, ob ich die M-Farben an der Ecke da oben nicht schonmal gesehen hab :gruebel:
""
Hier meine....
Das fehlt mir persönlich noch das STR ![]()
Aber ich überleg grad, ob ich die M-Farben an der Ecke da oben nicht schonmal gesehen hab :gruebel:
hey vz_335 wo hasten den her?
Würde mich auch interessieren... Ist nen klasse Aufkleber ![]()
Hier mein "SAVE THE RING"-Aufkleber:
P1020640-1.JPG
Aber 2009 Facelift sehr wichtig
Die Facelift E90/E91 gibt es schon ab 09/2008, könntest also den Zeitraum bei der Suche minimal ausdehnen...
Ich such mal weiter nach nem e91 320d Mit Xenon, Navi Prof. (CiC) ca. 100.000 KM und LCE.
In den LCI-Modellen ist das Navi Prof immer ein CIC, man erkennt den Unterschied aber auch auf einen Blick. Glaube ab Anfang 2010 wurde dann dem CIC noch die neuere Combox zur Seite gestellt, mit welcher dann auch z.B. CD-Cover der MP3's angezeigt werden können, oder über das Handy gesurft werden kann.
Das x-Drive Thema wird wohl in kürze noch...
Gibt es dazu eigentlich schon was neues?
Ich habe mich gestern mit einem Freund an seinem 335d LCI versucht. Wir wollten das vorhandene M-Lenkrad ohne Paddles gegen das Performance-Lenkrad mit den LCI-Paddles (links nur -, rechts nur +) tauschen.
Dann sollte dies der richtige Thread für euch sein: Nachrüstung LCI-Schaltwippen in E90 LCI
Dort haben wir eigentlich alles bezüglich der LCI-Wippen durchgekaut...
Um das für mein Fahrzeug festzustellen, muss ich die im Fahrzeug verbaute Version auswählen.
Wie kann ich das feststellen?
Hab ich doch oben schon geschrieben... ![]()
Auf der Check-Seite wird neben "Auswahl Versionsnummer" ein blaues i eingeblendet. Dort ist erklärt, wie Du an die Versionsnummer kommst
ZitatIn BMW Fahrzeugen mit der neuen iDrive Generation gehen Sie bitte wie folgt vor:
Drücken Sie am iDrive Controller die Taste "Tel", anschließend "Optionen", und wählen Sie danach das Untermenü "Bluetooth-Info" und "Systeminfo anzeigen".
Robby: Das wäre mir neu.. Einzig Alpina verbaut noch denn N54 im LCI
Oder bezieht sich das auf E92? Kam bei Coupe das LCI später als beim E90/E91? ![]()
Weil bei uns in EU die LCI nur mit N55 angeboten werden..
Aber es gibt doch LCI's mit N54... ![]()