Der Countdown läuft... ![]()
Noch 8 mal aufstehen ![]()
Beiträge von Robby335
-
-
-
-
Weiß einer in der ESD für den 335 eigentlich per DHL oder Spedition kommt ? Frage zwecks Abstimmungstermin für die Lieferung .... vielleicht weiß ja jemand was ?!
Also für den E90/E91 mit N54-Motor steht bei Leebmann Spedition drin... Von daher würd ich davon ausgehen, dass er auch per Spedition kommt. Ist ja auch inkl. MSD
btw: könntest Du eventuell mal nen Foto beim Auspacken machen, würd mich mal interessieren wie der so daher kommt und wie man ihn dann auch in die Werkstatt transportiert bekommt.EDIT: typo beseitigt

-
meiner ... =) http://www.youtube.com/watch?v=hJq92nmjVXg
schönes schwänzeln

-
mr.niceguy:
Du hast ja nen E90 mit N54... Wenn ich das richtig sehe hat djure auch nen E90/E91 mit N54 und bei dem steht was von 1010,80 und Lieferung in der 26ten Woche. -
Wenn du dein Auto gut kennst und Quer bewegen kannst
Also quer ist ja alles andere als schnell
p.s. Über Punkte darf man da einfach nicht nachdenken...
ohwei, garnicht gut...

-
Danke, Danke...
Bin derzeit kräftig über den Performance-ESD am grübeln.
Werd ihn mir auf der Grill-Tour aber erstmal live anhören, außerdem ist erstmal noch ein bischen Vernunft in Bezug auf den Geldbeutel gefragt 
-
Also bei den Anleitungen beim VFL sind die Wippen eigentlich immer direkt mit dem Wahlhebel verbunden und nicht wie bei der "LCI-Methode" direkt mit dem Getriebe, so wie es original auch ist.
Von daher kann es durchaus sein, dass die Widerstandskodierung erst irgendwo nach dem Wahlhebel sitzt. -
Also ich würde mit der Teilenummer der alten MFT im Teilekatalog schauen und dann die gleiche MFT nur mit Anschluß für die Wippen nehmen. Es ist hier im Forum auch schon viel über die MFT beim Wippen nachrüsten gepostet worden.
Da ich selber einen LCI fahre, musste ich mich mit dieser Problematik zum Glück nicht auseinander setzen