und dieses knallen bei der Gaswegnahme
Vor allem in der Kombi mit dem PPK ![]()
""
und dieses knallen bei der Gaswegnahme
Vor allem in der Kombi mit dem PPK ![]()
Nicht unbegründet deine Angst, vor allem bei einem Kaltstart
Vor allem steht das Auto auch noch mit der Nase zum Tor hin, würde also so richtig in die Garage brüllen ![]()
Das schon klar... Hab aber so nen bissi bedenken, dass es vielleicht zu laut is
Grad wegen den Nachbarn und dem Starten in der Garage.
Leute, lasst euch doch noch ein bischen Zeit...
Muss mir erstmal nen 335i mit Performance Anlage anhören, und dass wir vermutlich erst bei der NRW-Grill-Tour was ![]()
Da
Das war nur als Scherz gemeintNatürlich kann man jede Gruppe wählen
War doch von mir auch als Scherz gemeint ![]()
Bei meinem wurde vom Vorbesitzer die Hochdruckpumpe mal getauscht.
Kann natürlich sein das der Verkäufer damals dieses Thema unterschlagen hat. Aber bekannt ist mir zumindest nichts
Wenn das bei BMW gemacht wurde, sollte man das im System sehen können. Ich hab mit meinem Serviceleiter auch mal geschaut, als ich das Auto neu hatte.
Ach, Ihr könnt doch nur zwischen 3 und 4 entscheiden
Och, warum nur zwischen 3 und 4? ![]()
Ein wirklich schicker E90, besonders da du auch auf die Feinheiten achtest
Dankeschön! Ich bin glaub auch eher ein Freund von Understatment... Ist auch der Grund, warum ich bisher noch nichts Richtung M3 Lippe unternommen habe, obwohl ich eine Lippe von meinem E46 mit M-Paket ja gewohnt war.
Am Anfang Dachte ich das du deine BMW Felgen gegen die Schwarzen getauscht hättest..... aber Gott sei Dank sind die für den Winter
Keine Sorge
Für den Winter sind sie aber glaub keine schlechte Wahl.
Ist der Tachoumbau ein kleiner Hinweis auf eine Leistungssteigerung?
Nee, da ist er so, wie er in München das Licht der Welt erblickt hat... Wenn käme für mich eh nur etwas in Frage, was auch den Segen von BMW hat. Und leider bietet das PPK ja auch nicht die Leistung, die z.B. im Z4 35is gegeben ist, warum auch immer...
Steht als E92 bereit
![]()
Für alle die das erste mal dabei sind, es gibt 4 Geschwindigkeits-Stufen:
1- Blümchenpflücker ( StvO eher langsamer)
2- Normal (StvO max. 10-20 km/h schneller)
3- Etwas Flotter ( 20km/h drüber passt schon...........wurde im letztem Jahr gefahren)
4- AH ( Versuch am Scout dran zu bleiben)
Ohwei... So viel Auswahl, und ich kann mich nicht entscheiden
:gruebel:
Im Grunde genommen möchten wir nur das am Ende des Tages keiner das Gefühl hat einen Tag verschenkt zu haben !
Und hoffentlich bekomm ich dabei auch noch nen Schwesterauto von meinem mit Performance Abgasanlage zu hören ![]()