Dieses Problem gibt es nicht nur beim E9x, ich hatte sowas z.B. mal beim E46. Blöd wird es, wenn man Mischbereifung drauf hat, da kann man dann nicht zwischen hinten und vorne welchseln
Schön, dass Dir jemand den passenden Tip gegeben hat.
Dieses Problem gibt es nicht nur beim E9x, ich hatte sowas z.B. mal beim E46. Blöd wird es, wenn man Mischbereifung drauf hat, da kann man dann nicht zwischen hinten und vorne welchseln
Schön, dass Dir jemand den passenden Tip gegeben hat.
Hätte mich auch gewundert, hab schon soviel dort bestellt und es nie bereut
Ist bei mir ja auch nicht die erste Bestellung bei Leebmann, nur es kann ja immer mal was schief gehen und auch DHL kann mal Mist bauen.
nur was mich etwas stört das der variable Drehzahlbereich nicht so funzt wie ich es mir gedacht habe.. Sobald ich Starte bleibt dieser bei 7000 umdrehung stehen....
Das muss doch funktionieren
Also soweit mir das bekannt ist, sollte der variable Drehzahlbereich schon funktionieren, allerdings zu früh hoch gehen. Also wenn der Motor noch zu kalt ist. Aber vielleicht hat das auch was mit der 4Ender/6Ender-Sache zu tun?
Hab mir gestern unnötig Stress gemacht... Das Paket ist heute angekommen
So leute hab die Leiterbahn zum laufen gebracht und zwar wiefolgt:
Leiterbahn ein bisschen aufgekratzt und abgehoben. Lötpad mit Sekundenkleber auf die Platine verklebt und dann Leiterbahn und Pad zusammen verlötet. Und es hat geklappt
Glückwunsch!!!
Vielleicht haben sie das Schloß irgendwann beim LCI auch weggelassen... Meiner ist ja auch wie der von Stiefen mit dem BJ 11/2008 :gruebel:
Eventuell genau so ein "geheimes" Update, wie mit dem neueren CIC ab Anfang 2010.
Oder es gab zu viel Probleme mit dem Schloß, dass saut sich nämlich ziemlich zu.
Jo, Du hast doch übern Nummernschild die Kante. In der ganz rechts von unten.
Schloß gibts nicht mehr beim LCI ...
Öhm, warum gibt es bei LCI kein Schloß mehr an der Heckklappe? Ich habe ja auch nen LCI und da ist eins :gruebel:
Laut der Mail soll er da gewesen sein, aber das schaut ganz nach einer teilweise vorgefertigten Mail aus. Vielleicht ham sie vergessen den Teil raus zu nehmen... :gruebel:
Ich hab dem Mitarbeiter, der mir die Rechnung geschickt hat (war nicht Fussi), mal ne E-Mail geschrieben. Mal schaun was da raus kommt.
Hmm, ich habe die Rechnung vor einer Woche bezahlt, aber der Tacho ist leider noch nicht angekommen...
Thomas335i:
Hast Du Deinen schon bekommen?