Beiträge von Robby335
-
-
Ich habe die Rechnung erhalten und überwiesen
-
BG84 und Ryanthusar
Falls die beiden noch Interesse haben, in unserer Liste fehlen wohl die E-Mail-Adressen
-
Schick uns mal nen paar Foto ausm Kongo
-
Codieren geht natürlich auch schon vorher. FS wegen den dann fehlenden Schaltwippen wird zwar abgelegt, hat aber keinerlei Auswirkungen. Am besten nicht nur per manipulation codieren, sondern die SA $2XA im FA hinzufügen. Dann hats Hand und Fuß und ist nicht wieder weg wenn mal jemand drübercodieren sollte.
Genau so hab ich es auch vor... Danke für Deine Info!
-
apollo: Meine Daten sollte auch alle auf der Liste von MyXero stehen. Ich würde dann auch das Angebot für 510 Euro annehmen
Ich vermute mal, dass das über das gleiche Autohaus läuft, wie die LED-Bestellung?Holsi und Thomas: Ich denke auch, dass wir da nen gemeinsamen Termin hinbekommen sollten
Hatte auch noch vor von Knobelbecher die Schaltwippen freischalten zu lassen. Da ich das fehlende Kabel aber erst einziehen werde, wenn es wieder wärmer ist, muss ich da noch schaun ob das Codieren auch vorher geht, oder ob ich dann Fehler bekomme.
-
So eine Antwort hab ich, die liegt bei 525 ? inkl. Versand, also knapp 15 ? über Christians Kontakt.
War das das Angebot von Mike?
Nein, ab 1 Stück
-
so jungens, hab folgenden Preis erhalten: 510 Euro inkl Versand in Deutschland, bei Österreichversand kommen 5 Euro Versand mehr dazu
War das Angebot denn auf die 7 Leute begrenzt?
-
Ich denke mal, wenn wir noch bis zum 20ten warten, also eine Woche, dann sollte noch genug Zeit sein das Angebot über apollo0110 zu "nutzen".
-
Vielleicht kann myXero ja noch seine Meinung kundtun...