Mit der Spannung wirst du nicht viel anfangen können..
Nuja, man wüsste zumindest schonmal, ob die LED's mit Strom versorgt werden, oder eventuell schon garnichts ankommt...
Mit der Spannung wirst du nicht viel anfangen können..
Nuja, man wüsste zumindest schonmal, ob die LED's mit Strom versorgt werden, oder eventuell schon garnichts ankommt...
Übrigens die Amazon LEDs sind genial super Farbe passt perfekt zum bmw led Set.. Und tolle ausleuchtung
TThorsten hat ja schon geschrieben, dass seine ebay LED's für die Schminkspiegel eigentlich zu hell sind. Wie schaut es da mit den Amazon LED's aus?
weitere Kosten für V-Max und Tempomat Anzeige
Du meinst mit V-Max die Aufhebung der Abregelung bei 250? Und was meinst Du mit der Tempomat Anzeige?
mann ich sollte mal wieder ein Elektrotechnikkurs besuchen. Gewisse Sachen sollte man schon noch wissen als IT-Mensch
Vielen Dank...geht das nun auch wenn ich nur eine LED verbaut habe? Die zweite kann ich nämmlich erst morgen löten...
Also diese zwei LED's sind ja in Reihe geschaltet, wenn ich das richtig verstanden habe... Dann kann die eine LED schonmal nicht funktionieren, da der Stromkreis ja nicht geschlossen ist. Die nicht eingelötete LED würde ich aber auch nicht überbrücken, da sonst eine zu hohe Spannung an der eingelöteten LED anliegt und sie Dir eventuell dann durchbrennt.
Du könntest allerding die Spannung über beide LED's messen, nach diesem Schema:
Wie muss ich den Einstellen um richtig zu messen
Da Du die Spannung an den LED's messen willst, brauchen wir schonmal V für Volt.
Im Auto haben wir Gleichstrom und kein Wechselstrom, daher musst Du in den V-Bereich mit der durchgezogenen und gepunkteten Linie, die für Gleichstrom steht. Die geschwundene Linie (~) steht für Wechselstrom.
Da Du im Auto maximal 12 Volt hast, würde ich die maximale Spannung von 20 Volt einstellen.
Also gehst Du auf 20 V=
Dann kommt noch das schwarze Kabel (für die Masse) in die Buchse COM, und das rote in die Buchse darüber, an der VOmA steht (ich hab mal O geschrieben, da das Zeichen Omega für Ohm in den meisten Foren nicht korrekt dargestellt wird)
Achja, und die Spannung misst Du parallel zur LED.
Also ich hatte bei meinem E90 LCI mit der Milchglasscheibe vorne auch so meine Probleme... Runter ging sie zwar gut, aber sie will partou nicht wieder richtig rein Auf der Beifahrerseite um den Leseleuchtenknopf ist sie am zicken und bleibt minimal weiter unten als auf der Fahrerseite. Leider gibt der Himmel ja auch ziemlich nach...
Ich hab es für heute erstmal aufgegeben und werde nochmal danach schaun, wenn es wieder wärmer ist. Dann ist der Kunststoff auch vielleicht etwas geschmeidiger...
Aber sonst schaut das ganze schonmal gut aus
Meins ist angekommen
Wenn es nur nicht so kalt wäre....
Na das ist ja zumindest Nachbarschaft zum HSK
Alles klar wenn dann aber nur Samstags, weil ich nur jedes zweite Wochenende im Sauerland bin.
Hochsauerland, oder nur "normales"?
Ich denke mal Kayhan meinte das mit der Öltemperatur bei den Dieseln...
Uncodiert natürlich, mit dem Tacho zum Codierer und danach sich an einen neuen Tacho erfreuen
Vielleicht könnten wir uns mit dem Codieren ja auch zusammentun, liegt für mich ja auch am nächsten...
Könnt gerne bestellen, aber wollt ihr ned erst noch die anderen Angebote abwarten?
Halte ich eigentlich für sinnvoll!