Ist der dann uncodiert, oder passend fürs Auto codiert?
Beiträge von Robby335
-
-
schon jemand (außer dougi88 ) die Rechnung erhalten ?
Nee, leider noch nicht...
-
Ich hab mir den Transcend 8GB JetFlash 600 geholt (> KLICK <) und bin sehr zufrieden damit. Er ist schön klein und auch richtig fix.
-
@apollo0110: Der M3 Tacho hätte auch die Ringe, wär der dann nix für Dich?
-
Also ich habe keine Eile mit den weiteren LED's, will auch erstmal schaun was die anderen so sagen, grad was die Schminkspiegel betrifft. Wenn da LED's z.B. zu hell sind und blenden, dann macht das ja auch keinen Sinn
.
-
Ja, Du hast etwas falsch verstanden
Die 10% RABATT von Avalon Dynamics auf alle Hypercolor Preise für Forumsmitglieder hatte ich aber bereits 4-5 mal erwähntUnd jetzt einen fetten
für alle Selbst-Rechner
Musst doch nicht gleich krummer Hund zu mir sagen
Das mit den 10% für Forumsmitglieder hab ich natürlich gelesen. Aber diese 10% bekommt man doch auch unabhängig vom Kongoversand, oder nicht?
Von daher sind wir dann bei 4,95 (Porto von Avalon Dynamics) zu 2,20 (KONGOVERSAND in Luftpolstertasche). Und dafür hast Du den ganzen Stress mit dem Versenden...
Ich find das wirklich Klasse, dass Du das überhaupt machen möchtest!!!! Verseh das bitte nicht falsch! Will Dir ja nur den Aufwand ersparen -
Das hört sich ja ganz nach fm-coding.de an...
Der dürfte für mich auch der Coder sein, der am nächsten dran ist.
-
Zitat von TThorsten
Zum KONGOVERSAND müssten sich noch äußern,
. gsus83
. proXI
- petzi
- RoccatE90
- -=Robby=-
ob Hypercolor überhaupt noch aktuell ist. Hat aber bis Anfang nächster Woche Zeit und meine 39mm LEDs vom Ebayheini, sind auch noch nicht daWie ich Dir schon in meiner PN geschrieben hab, halte ich die Mühe für Dich nicht für sinnvoll, wenn jeder nur 2 Euro sparen kann. Die zirka 2 Euro kämen ja nur durch das Sparen am Porto bei der Sammelbestellung der Hypercolors.
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? -
ich bin sehr zufrieden!
Das ist doch die Hauptsache!
Der Nummernschildhalter kommt mir irgendwie bekannt vor -
Kein Stress, ich bin jetzt dann 5 Wochen weg. Bin schon gespannt, was sich hier im Thread findet, wenn ich zurück komme
Auch wenn es OT ist
Erstmal na gute Reise!
Wegen dem CIC Navi hattest Du Recht! Die Stadt, Straße und Hausnummer kann ich jetzt in einem durch sagen.
Als Version fürs Navi zeigt er dies an:Navi Version 02.jpg