Beiträge von Robby335
-
-
Also mir persönlich wäre mein azuritschwarzer E90 LCI auch mit den Performance Nieren zu kontrastarm. Kann Dich da gut verstehen
Das ist aber auch sehr von der Farbe des Autos abhängig, z.b. bei einem Spacegrauen gehören für mich die Performance Nieren ans Auto. -
Hab ja nicht gesagt, dass ich das gleiche haben möchte.
brunofernandez: Kannst mir ja nen Angebot per PN machen, gehört hier ja nicht rein -
Also bei ebay werden sie für 50 Euro plus Porto gehandelt...
-
Ahh! Na das muß man aber wissen!
Stimmt, hätte ich vielleicht dabeischreiben sollen... Hab sie im Schaumstoff stecken gelassen, damit sie nicht kippeln
-
Ach, so sehen die von unten aus? Dann würd mich mal ein Bild von oben interessieren
Is doch von links nach rechts eine Große von Oben, eine Große von Unten, eine Kleine von Oben, eine Kleine von Unten
-
Mach mal ein Foto. Mal schauen wies von unten aussieht!Bitteschön...
Hoffe Du kannst genug erkennen
M5 Nadeln.jpg -
hast du sie denn schon an deinem probiert? weil wenn sie an deinem nicht passen, werden sie an meinem auch nicht passen
Probiert hab ich es noch nicht, hab mich da auf die Aussagen von anderen verlassen... Kann Dir aber gerne mal nen Foto der Nadeln von unten machen.
-
jetzt fehlen nur noch m3 Nadel
Wenn die passen würden, könnte ich Dir noch M5 Nadeln vom E60 verkaufen. Aber die sollen ja nicht passen
-
Es gibt nur 2 verschiedene Fahrerairbags, einen für das normale Lenkrad und einen für das Sportlenkrad.
Und beim Airbag für das Sportlenkrad ist es egal ob es das normale Sortlenkrad ist, das M-Lenkrad, das M3 Lenkrad oder das Performance Lenkrad, jeweils mit oder ohne Schaltwippen.