Die Kombination mit Hypercolor LEDs würde halt nur mit Avalon Dynamics funktionieren, welche momentan für "nur Lichtpaketbesteller" teurer wären.....
Ah, ok, des wäre natürlich schlecht...
Die Kombination mit Hypercolor LEDs würde halt nur mit Avalon Dynamics funktionieren, welche momentan für "nur Lichtpaketbesteller" teurer wären.....
Ah, ok, des wäre natürlich schlecht...
Da ja für den Kofferraum eventuell schon extra LED's bestellen werden können, könnte man dann die LED's für die Schminkspiegel und das Handschuhfach nicht auch mit integrieren?
Ich weiß dass es dann irgendwann unübersichtlich wird, aber so könnte man einen kompletten Satz bekommen...
TThorsten: für das Paket plus eine LED für den Kofferraum meine Limo kannst Du mich schonmal eintragen
Alter der Reifen: VA 4 Jahre HA 1,5 Jahre
Wie schaut es denn mit der Profiltiefe aus?
Kann es was damit zu tun haben das die Reifen auf HA Geschwindigkeitsindex V haben und die auf der VA Index T. Eigentlich doch nicht oder?
Das kann schon Probleme machen... Grad die Mischung Vorne alte und Hinten neue Reifen hat schon mehrfach Probleme erzeugt.
Vielen Dank für die Info, leichter hast du es dadurch natürlich nicht gemacht
Eine Frage noch, wird das Ding geklebt und kann man es rückstandslos wieder entfernen?
Schau Dir einfach die angehängte Montageanleitung an...
EDIT: Wie das an der Stelle mit dem GPS Empfang ausschaut, müsstest Du natürlich vorher mal ausprobieren.
Na das hört sich doch klasse an!!!
Sollte also mit den MuFus mit der Nummer 61 31 9223073 funktionieren, ohne umzulöten
Zumindest wenn die auch mit unseren Navis zusammenarbeiten...
PS: Passt zwar nicht zum Thema... aber warum pendelt sich die Multimeteranzeige manchmal nicht richtig ein, und manchmal setzt sich sich aufs 1/100stel kOhm genau fest? Ich wüsste nicht, was ich anders gemacht habe...
Du hast mit den Messspitze ja keine fest elektrische Verbindung. Wenn Du sie leicht anders aufsetzt, kann das "Pendeln" schon weg sein.
Berichte dann bitte, wenns fertig ist.
Werde ich machen, da derzeit nur Kurzstrecke angesagt ist, dauert es leider etwas
Gefällt mir ganz gut allerdings leidet doch die Beinfreiheit für den Beifahrer darunter oder täusch ich mich da?
Die Platzverhältnisse lassen ja sowieso schon zu wünschen übrig, dann will ich es nicht noch schlimmer haben als bisher.
Sicher, ein wenig wird da schon "abgeknapst", ich persönlich fand das aber jetzt nicht so schlimm. Das meiste geht an dem Teil verlohren, wo Du den eigentlichen Handyhalter draufschraubst, weiter untern trägt die Konsole nicht so auf.
Kannst Dir bei HaWeKo auch noch ein paar Halterungen/Konsolen ansehen: > KLICK <
Ein Teil der HaWeKo Konsolen findet man auch etwas preiswerter, z.B. bei http://www.autonet.de
Ich selber hab bei mir diese hier verbaut: > KLICK <
In meinem Fahrzeug-Vorstellungsthread kann man das Handy in einer Brodit-Halterung auf dieser Konsole erkennen.
Mit der Konsole wärst Du nicht ganz so weit unten, wie bei der "Möglichkeit B".
Die Blockeingabe der Adresse sollte allerdings auch beim alten CIC funktionieren, wenn man aktuelles Kartenmaterial UND ein Softwareupdate (weiß aber nicht, ab welchem Stand) macht.
Da bin ich ja mal gespannt... Mein Auto hat Anfang des Monats erst nen Update bekommen, und denke das der CIC auch upgedatet wurde, da die gespeicherten Adresse und die Belegung der Tasten 1-8 weg waren. Nen Kartenupdate mache ich derzeit, wenn ich fahre.
Melde mich, sobald ich die Messungergebnisse habe.
Danke!
wenns optisch für mich passt, bin ich zufrieden. Was vielleicht noch kommt, sind die M3/M5 Nadeln da uns die gefärbten nicht ganz überzeugen
Die M5 Nadeln sollen doch nicht passen, soweit mir bekannt ist...
Bist du dir sicher, dass das CIC ab 03/2010 verändert wurde? War das nicht fürs Business Navi? (denn ab 03/2010 gibts keine Stern/Raute MuFus mehr, die ja meines Wissens fürs "alte" Navi Business waren)
Ja, da wurde etwas geändert. Ab 03/2010 kannst Du die CIC Navis für neuere Handys per USB Updaten. Das geht z.B. mit meinem nicht. (Siehe hier: > KLICK <
Die CIC's ab 03/2010 können bei der Sprachsteuerung glaube auch ganze Sätze verarbeiten. Ich muss z.B. Stadt und Straße einzelnd sagen.
Taugen diese günstigen auch was? Worauf muss ich achten? Dann würd ich morgen zu Conrad fahren und so ein Teil kaufen
Also für diese einfachen Widerstandsmessungen und auch zum Nachmessen einer Spannung z.b. im Auto reichen diese preiswerten. Wenn man sich nicht sonderlich Auskennt, ist eine Automatik für den Messbereich nicht verkehrt, ein sogenannter Auto-Range. Die sind dann aber auch schon wieder nen tacken teurer... Schau dir mal diese beiden an: > KLICK 1 < > KLICK 2 <