Auf die Fotos bin ich schonmal gespannt...
Die LCI, dies es seit Anfang 2010 gibt, müssten doch diese sein:
LCI Wippen.jpg
Und die M3 Wippen diese:
M3 Wippen.jpg
""
Auf die Fotos bin ich schonmal gespannt...
Die LCI, dies es seit Anfang 2010 gibt, müssten doch diese sein:
LCI Wippen.jpg
Und die M3 Wippen diese:
M3 Wippen.jpg
PN ist raus...
Verstehe ich das richtig? Der M3 Tacho wird Plug und Play eingebaut und braucht nicht mehr skaliert werden? Oder fallen da noch zusatzkosten an, der M3 hat ja schliesslich eine grössere Drehzahl etc. Sind ein paar fragen aber das würde ich gerne wissen bevor ich mich melde
Kann da noch jemand was zu sagen?
Nö Original Oder gib mal bei Ebay Lenkrad M3 E92 ein. Denkst du die verkauft ein BMW Händler aus Italien. sicher net...
Meinste die sind da direkt vom Hersteller?
Habe ein Antwort erhalten.Es ist so beabsichtigt dass die Klappe bei jedem Motorstart offen ist.Na ja,ich kann damit leben
Stimmt, kann ich bestätigen... Gestern Abend die Klappe aktiviert, heute Morgen war sie dann beim Starten wieder offen.
Hätte mir schon gewünscht, dass er sich die letzte Einstellung merkt...
Also beschwören kann ich es jetzt auch nicht... Müsste ich nochmal genauer testen.
Also ich bilde mir eigentlich ein, dass er sich den letzten Zustand merkt... ![]()
Hast Du bei deinem die Kabel nach Anleitung zuvor auch verlegt (vor dem ersten Umbau)
Oder mustest du sie damals nur freischalten lassen?
Da Du das "nur freischalten" erwähnst. Weißt Du da näheres drüber? Es gibt ja wohl Fahrzeuge, bei denen die Verkabelung für die Wippen bis zur ECU vorhanden ist. Müssen bei diesen die Wippen nur freigeschaltet werden?
Das Paket ist heute angekommen
Der Einbau war keine große Sache und funktioniert so wie es soll
Untenrum ist er jetzt schön brummig
und falls es nerven sollte, klick, und das Brummen ist weg.
Danke nochmal an Bruno für sein Engagement!
Stahlfelgen sind meines wissens auch garnicht zugelassen.. In meinen Fahrzeugbrief steht nur Guss oder schmiedealufelgen ...oder so ähnlich
Jap, genau richtig, Stahlfelgen sind nicht zugelassen
ZitatZu Nr. 32: Sommer- und Winterbereifung nur auf Guß- oder Schmiede-LM-Rad
Also mein Paket ist in den Händen von Hermes... ![]()