Die Einbauanleitung hat er schon geschickt und eine Tracking-Nr habe ich auch bekommen, das Paket wird Montag auf die Reise geschickt ![]()
Beiträge von Robby335
-
-
Mich hat er gestern auch angeschrieben, hab auch direkt geantwortet und die Überweisung ist auch auf dem Weg

-
Oha ... das kann ja was werden. Auf meinem 320d hatte ich auch 205er Winterreifen und die liefen perfekt ... nur halt 16 Zoll und deswegen für den neuen 335d nicht Nutzbar. Bekomme nun Conti WinterContact RunFlat Winterreifen in 225/45 ... ich hoffe dass es reicht um die Leistung auf die Straße zu bringen ohne dass die DSC Leuchte meint Kirmes zu spielen

Also auf meinem 335i xDrive laufen sie perfekt, wenn Du diese hier hast:
Also ich hab rundrum Continental WinterContact TS830P SSR in der Dimension 225/45 R17 91H auf meinem 335i xDrive. Auch bei nem Kickdown hab ich keinerlei Probleme...
-
Also laut dem ebay Angebot gibt es die Auspuffklappe bei folgenden Modellen:
Zitatnotwendig ist 6-Zylinder Benziner mit Doppelrohr/zweiflutig
E81/82/87/88: 125i, 130i, 135i
E36: 323is, 323ti, 328i
E46: 325i und xi, 328i und xi, 330i und xi
E90/91/92/93: 325i und ix, 330i und ix, 335i und ix -
Bruno, willst Du in der Liste auch noch die gewünschte Anzahl an Fernbedienungen aufnehmen? Ich würde auch 2 nehmen...
-
Also ich habe gehört, dass man immer dann diesen häßlichen Geschwindigkeitsaufkleber im Auto haben muss, wenn der montierte Reifen einen niederigen Geschwindigkeitsindex hat, als in den Fahrzeugpapieren eingetragen ist.
Das würde bedeuten, wenn Y in den Papieren steht, und Du W fährst, brauchst Du den Aufkleber, selbst wenn Dein Fahrzeug nur maximal 120 schaffen würde. Andererseits kostet ein fehlender Aufkleber 10 Euro, wenn es überhaupt auffällt. Und ob das einstellbare Geschwindigkeitslimit im Bordcomputer anstatt des Aufklebers ausreicht, kann auch keiner endgültig beantworten

-
Die Idee wäre, dass man sich bis am 21ten einträgt. anschliessend sende ich ihm die liste mit den usern und mailadressen die interesse haben und ihr schickt ihm persönlich das geld per paypal.
Na das klingt doch gut

schick mir bitte noch deine mail adresse!
PN is raus.
ich trag dich mal in der liste ein.
Danke!
-
Glückwunsch und viel Spaß beim lesen aller Posts...

-
Hast Du mit dem Verkäufer schon was wegen dem möglichen Ablauf abgemacht?
Interesse hätte ich auch, allerdings auch nur, wenn wir den Rabat erreichen... Ansonsten kann man ja auch jeder selber bestellen

-
Wenn mich nicht alles täuscht hab ich die gleichen drauf.
@erush
Sommer fahr ich auch RFT und im Winter nichtAlso wenn Du diese drauf hast:
Continental WinterContact TS830P SSR
dann hast Du im Winter aber auch RFT
Bei Continental steht SSR für RunFlatDie Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Runflat Tire (Pannennotlaufreifen mit selbsttragender Seitenwand).