Hast Du mit dem Verkäufer schon was wegen dem möglichen Ablauf abgemacht?
Interesse hätte ich auch, allerdings auch nur, wenn wir den Rabat erreichen... Ansonsten kann man ja auch jeder selber bestellen
Hast Du mit dem Verkäufer schon was wegen dem möglichen Ablauf abgemacht?
Interesse hätte ich auch, allerdings auch nur, wenn wir den Rabat erreichen... Ansonsten kann man ja auch jeder selber bestellen
Wenn mich nicht alles täuscht hab ich die gleichen drauf.
@erush
Sommer fahr ich auch RFT und im Winter nicht
Also wenn Du diese drauf hast:
Continental WinterContact TS830P SSR
dann hast Du im Winter aber auch RFT
Bei Continental steht SSR für RunFlat
Die Bezeichnung SSR steht für Self Supporting Runflat Tire (Pannennotlaufreifen mit selbsttragender Seitenwand).
Also ich hab rundrum Continental WinterContact TS830P SSR in der Dimension 225/45 R17 91H auf meinem 335i xDrive. Auch bei nem Kickdown hab ich keinerlei Probleme...
Hier mal der Vorstellungsthread mit Fotos von meinem azuritschwarzen E90: [Blockierte Grafik: http://www.cool-stream.to/upload/wcf/images/smilies/Connie_click-me.gif]
Leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht so wirklich zur Geltung. Ist aber eine klasse Farbe, muss aber recht oft gewaschen werden
Ich hab sie hinten jetzt ganz neu drauf, kann war noch nicht viel dazu sagen, aber etwas negatives gibt es auf jeden Fall nicht zu berichten
Also an den Stellen darf es ja auch nass sein, ist ja außerhalb der Dichtung
Das rote Ding, ist ein sicheres Zeichen für die Alarmanlage.
Das rote Ding alleine sagt noch nix aus... Wenn es blinkt, dann ist die Alarmanlage mit an Board. Sollte man z.B. einen Spiegel mit Garagentoröffner nachrüsten, dann hat man automatisch einen Spiegel mit LED für die Alarmanlage, ohne die LED gibt es den mänlich nicht.
Noch habe ich es nicht getestet. Ich habe allerdings schon mal die Einstellung von 5 auf 6 erhöht. Bisher konnte ich keinen großen Unterschied feststellen. Evtl. kann man dann ja auch mal auf 8 hochgehen und wiede weitersehen
Versuch macht kluch Machen wir in dem kleinen Sat-Board in dem ich Mod bin auch so
Zu den ungelesenen Beiträgen. Drück bitte nochmal drauf und sieh dir das ganze mal an. Die Unterteilung nach Themen gibt es nämlich nicht mehr, es kommen alle Beiträge schön sauber nach Uhrzeit
Haste daran schon was geändert? Is schonmal deutlich besser so
Ich kann die Anzahl der dargestellten Themen nur global einstellen. Spricht ob 5 oder 10 gilt dann für ALLE. Warum stehts nun auf 5 (bzw. testweise auf 6). Laut Forenhersteller hat dies Performance Gründe. Mit 5 Anzeigen haben wir das optimale Verhältnis. Stelle ich jetzt 10 ein, kommen die nächsten 20 User und schreien, warum denn das Forum nun so langsam ist
Hast Du das denn mal ausgetestet? Ist das Board bei 10 Themen so viel langsamer?
Sollte es bei 5 Themen bleiben, wäre für mich persönlich der Nutzwert des Forums deutlich eingeschränkt... Das benutzen des "ungelesene Beiträge"-Links ist für mich auch nicht wirklich eine Alternative, da dort leider nicht nach Zeit sondern nach Themen sortiert wird.
Just my 2 Cents
Ich finde die Anzahl der Themen in den News derzeit auch zu gering... Wenn man nicht ständig im Forum nachschaut verpasst man ganz schnell etwas.
Am besten würde ich finden, wenn die Anzahl einstellbar wäre, vielleicht in 5er Schritten von 5 bis 20?