Man achte auf die Außentemperatur.
Leicht fiel meinem E90 das Starten heute nicht, aber ging ohne Starthilfe oder anrollen
Brrr... so kalt...
Beiträge von Demiblaze
-
-
Würde mich ebenfalls einer Sammelbestellung anschließen
-
-
-
Spiegelklebeband hat bei mir nicht gehalten.
Der vollflächige Klettverschluss den es bei Conrad gibt hält Bombenfest.
Selbst nach meinem Auffahrunfall den ich vor 2 Monaten hatte, bewegte sich das Kennzeichen keinen Milimeter.
Nachteil: Man bekommt das Kennzeichen nicht ohne verbiegen runter.
Wird also nicht ausbleiben das man bei Autotausch gleich neue Kennzeichen mitbestellt -
Geld auszahlen lassen.. Blech bei Ebay kaufen und lackieren lassen.. Als Unfallwagen für 12000 verkaufen und für den Rest ca 20.000 einen neuen kaufen..!
Die Verischerung wird ihm sicher nicht 16k auszahlen und noch dazu das Auto behalten lassen.
Das tut mir leid für dich
. Wenigstens ist dir nichts passiert, und das Auto kann ja repariert oder ausgetauscht werden.
Ich würde ihn reparieren lassen. Die Teile werden sowieso alle gegen neue ersetzt.
Wenn du das Geld hast um für was vernünftiges noch was draufzulegen, dann würd ich einen neuen kaufen. -
Hab ich ebenfalls bei beiden Scheinwerfern, und meine sind erst 2 Monate alt.
Wurden nach einem Auffahrunfall, (den ich hier übrigens nie erwähnt habe) ausgetauscht.
-
Zitat von »Demiblaze« Mal schauen Tom. Bin noch am überlegen Ich geb jetzt mal keine Tipps
Für Tipps deinerseits wäre ich aber dankbar
Zitat von »Demiblaze« aber ich habe ja hier im Forum gute Anregungen. Man nehme Tom's 330i Danke für die Blumen ,aber ist doch fast Serie............LCI-M Serie mit kleinen Modifikationen
Für einen VFL weit entfernt von Serie, aber einfach ein Traum
-
Was´n da so geplant
Mal schauen Tom. Bin noch am überlegen, aber ich habe ja hier im Forum gute Anregungen. Man nehme Tom's 330i -
Sieht echt gut aus, wenn man überlegt wie es vorher war, das Performance Interieur macht schon viel aus
Danke, mit dem Innenraum bin ich vorläufig mal zufrieden. Aussen kommt er nach dem Winter drann