Beiträge von eisi

    Zierleisten der zweite Punkt, ich nehme an du meinst die am Fenster.

    Vielleicht missverständlich ausgedrückt:
    Meinte die im Inneren, die "Holz"leisten. ;)


    Rest sind ja wohl nur Kleinigkeiten (z.B. ob nun Panoramadach oder nicht; gibt eh viele Probleme damit, wie man hier im Forum lesen kann).

    Das mit dem Panoramadach hab ich auch schon mehrfach gelesen. Steht aber ja auch nicht bei "must have"... ;)


    Du verlangst einen 335i mit praktisch Vollausstattung zum Preis eines eher nackten Wagens...wie sollte das gehen? ;)

    Ist das so? Wenn man nur die "must have"betrachtet, also quasi helle Innenausstattung, Xenon (und Sportsitze), ist das sooooo zuviel verlangt? ?(


    Du hast aber schon gesehen, dass der Wagen kein Xenon hat, oder? :wacko:

    Ehrlichgesagt habe ich das nicht! Übersehen!
    Nachrüsten (hab grad weng quer gelesen) ist ja echt nen krasser €-Brocken! ;( Und das hätte ich eigentlich ja schon gerne...


    Ohne das Angebot ganz gelesen zu haben... ein Freund von nem Forumsmitglied verkauft seinen 335xi Touring...
    335

    Witzig, der steht bei mir umme Ecke... :D
    Allerdings finde ich ihn im Vergleich zu teuer, da:
    älter, keine Automatik, kein Navi, innen dunkel, kein Sportlenkrad, keine Multifunktion und von Privat.
    Euro+ ist ja anscheinend übertragbar, ist sie auch verlängerbar?



    Schätze die Suche geht weiter, Budget ließe sich auch auf 30k€ erhöhen...


    Obwohl mir der von mir verlinkte Wagen schon echt gut gefällt.
    Kommt da einer zufällig aus der Nähe und kann mal nen Blick drauf werfen? Ist nämlich nen Stückchen weg...

    Tach zusammen.


    Schaue schon seit einiger Zeit immer wieder mal nach einem schönen 335i touring, leider noch nicht das passende gefunden. Habe aber auch keinen Zeitdruck.
    Grundsätzlich suche ich eher nach einem elegant-sportlichen wie einem nur sportlichen... ;)
    Daher auch eher ein Automatik, den dann aber gerne mit Schaltpaddeln (müssten IMHO aber auch nachrüstbar sein, oder?).
    Ich kann mir auch vorstellen, das eine oder andere (was eben machbar ist) nachzurüsten/ umzubauen. Z.B. Zierleisten, Anbauteile u,ä.
    Muß also kein 100%ig perfekter sein. :)


    Must have:
    - <80tkm
    - Ich glaub nur vom :D mit Euro+ Garantie
    - Preislich bis ~26k€ (ich weiß das ist nicht einfach)
    - Originalzustand (keine 19" Breyton(o.ä.)felgen, keine Tieferlegung, ...)
    - Dachreeling (ist sowas notfalls überhaupt nachrüstbar?)
    - Xenon
    - helle Innenausstattung (Teppiche, Amaturenbrett, ...)


    Möglichst:
    - Außenfarbe fast egal, außer silber. Ungern weiß, Traum wäre blau, :love: geil wäre rot! :D
    - Innen helles Leder (beige) Alternativ Leder-Alcantara, das gibts IMHO aber nicht in hell, oder? (Hell und rot passt natürlich wieder nicht...)
    - Sportsitze, gerne mit Memory (Sportsitze würde ich sonst nachrüsten, Memory ist wohl nicht sooo einfach)
    - Sport-, besser M-Lenkrad mit Multifunktion und Schaltwippen
    - Panoramadach
    - Bluetooth
    - Automatik (werde demnächst mal eine Vergleichs-Probefahrt machen: Schalter vs. Automatik)
    - Anhängerkupplung
    - Schöne Felgen (M 193)
    - LCI, dann aber noch mit N54 Motor!
    - Aktiver Tempomat (da wahrscheinlich zu großer Aufwand das "aktive" nachzurüsten)
    - Kurvenlicht (nachrüstbar?)


    Kein Must have:
    - Navi
    - M-Paket


    Egal:
    - xDrive wäre kein Problem
    - Zierleisten (die sind ja schnell getauscht)


    So, zunächst einmal:
    - Sind das utopische Vorstellungen?
    - Passt irgendwas überhaupt nicht zusammen?
    - Hab ich eurer Meinung nach was wichtiges vergessen?


    Und jetzt kommts:
    Ich find so ne Karre nicht!! :cursing:
    Wie kommts!?
    Oder ist das so, daß das einfach eh jeder haben will und dementsprechend rar und schnell weg ist? :D


    Gefunden hab ich den Wagen hier:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=150325702


    Merkwürdig finde ich nur, daß der schon ne ganze Weile drin steht! Ich beobachte ihn schon seit 31.8.2011, damals noch zu einem Preis von 28.900€!
    Der hat eigentlich alles was ich gerne hätte, lediglich das Panoramadach scheint (den Bildern nach) zu fehlen.
    Meinungen zu dem Wagen?
    Kennt den Wagen oder den Händler jemand?


    Meinungen zum Rest!?
    Danke Jungs :thumbup: