Ich hab den Thread mal abonniert, sag Bescheid wenn du den Fehler gefunden hast, ich hab ähnliche Probleme...
Vibrationen ab ca. 70 km/h und starkes rubbeln beim Bremsen. Reifen bereits mehrfach gewuchtet.
Da ich hauptsächlich Kurzstrecke fahre und v.a. auf Grund des Bremsrubbelns habe ich daher einerseits v.a. die Bremsen, andererseits die bereits etwas abgefahrenen Vorderreifen in Verdacht.
Ich werde erst mal beobachten (auch hier... ) was beim Wechsel auf die Winterreifen passiert.
Evtl. würde vielleicht auch feinwuchten mit Rädern auf der Achse was bringen!?
Beiträge von eisi
-
-
Liest du auch mal die Beiträge ? Habe alles dazu gepostet.
Maddox
Nehme an du meinst den Laden:
http://www.as-carstyling.de/
!? -
Wieso solltest du den Preis nicht veröffentlichen dürfen? Was spricht dagegen? Kannst ja nen ca Preis nennen!
edith: blind...Und wie soll man bitte nen Folierer in Stuttgart googeln? Wird's ja mehr als einen geben...! -
Hätte ebenfalls Interesse! Gerne auch weng südlich von Stuttgart Richtung Bodensee!
Alternativ bin ich auch für Tipps dankbar! -
Kurze Rückmeldung meinerseits:
War nicht das linke Radlager (leider erst nach Tausch festgestellt), sondern das rechte.
Also bei beide bei 70tkm neu, freie BOSCH Werkstatt: 465€ Nen haufen Kohle, aber jetzt ist Ruhe.
Kulanz oder dergleichen Fehlanzeige. -
Ich denke meine Frage passt hier ganz gut rein.
Ich möchte gerne meine "LKW"-Außenspiegel gegen welche vom VfL tauschen da ich diese Formschöner finde.
Ist das ohne weiters möglich??kurz und knapp: JA
Hab genau das gleiche vor...
Meine Spiegel haben Vollausstattung, also inkl. Anklapp- und Abblendfunktion (= "elektrochrom", oder?).
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich jetzt einfach VFL Spiegel inkl. Vollausstattung kaufen und dann tauschen, oder?
Auf was muss ich achten? Hab was von "3" und "5" PIN Anschluss gelesen...Wer welche abgeben möchte: Immer nur her damit! Farbe Spiegelkappe wurscht (wird foliert), Fuß hochglanz Shadowline Pflicht!
Gefunden in der Bucht bisher für ~140€/ Stück. Guter Kurs??Danke für Infos!
-
Moin zusammen!
Hab die Blende auch endlich vor mir liegen.
Möchte die schwarzen Kunststoffteile gerne vor Einbau im Zuge der Umgestaltung des Innenraums mit Carbonfolie beziehen.
Daher die Frage v.a. an diejenigen, die die Blende auch foliert haben: Wie habt ihr es geschafft die einzelnen (silbernen und schwarzen) Teile voneinander zu trennen? Ich will nur ungern irgendwelche Nasen abbrechen... Oder habt ihr die Blende in zusammengebautem Zustand folieren lassen?Danke für Infos!
Grüße
eisi -
-
Soooo, komme gerade vom
und bin etwas überrascht. BMW hat 80% auf Kulanz übernommen
Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet
Sorry fürs ausgraben der Leiche...Bei mir machts in Linkskurven bis etwas Geradeausfahrt auch starke Geräusche. Auch nach kürzlichem Wechsel auf Sommerschuhe.
Könnte gut/ müsste das Radlager sein, oder?
Km Stand 67.000, Alter 4,5 Jahre.
Meint ihr BMW übernimmt da auch noch was? Die Dichtung vom Schiebedach (Geräusche) haben sie kürzlich zu 50% übernommen.
Dann würde ich deswegen auch tatsächlich zumgehen, ansonsten zu ner freien. Was koscht der Spaß sonst?
Mit Gewährleistung oder so geht da nix, oder?
Wagen vor 7 Monaten bei nem freien Händler gekauft. Gebrauchtwagengarantie zusätzlich abgeschlossen,Radlager dürfte da aber kaum drunter fallen (noch nicht geschaut).edit: Nachgeguckt, steht nicht explizit drin, eder bei "Eingeschlossene Teile", noch bei "Ausgeschlossene Teile" Mist.
Hab mal noch bissle quergelesen:
Zum Thema Radlager und Verschleißteil/ Gewährleistungsfall findet man ziemlich viel, v.a. unterschiedliches...
Dafür zum Thema "E90 Radlager" um so mehr...
Werde mal beimwegen Kulanz anfragen, auf die drecks
WerkstattVerkaufsraum mit angeschlossener Hebebühne, hab ich eh keinen Bock mehr, da zahl ich lieber woanders noch was fürs machen!
Sollte jemand mal nen Auto in 78315 (oder auch Umgebung) kaufen wollen, am besten vorher pre PN nachfragen, wo man besser nicht kaufen sollte... -
Das mit dem silbernen Streifen kann ich mir schon vorstellen. Aber ich kann mir noch so vorstellen, dass es in Verbindung mit der Carbonfolie mit Struktur passt. Wäre in der Tat mal was anderes. Hast Du denn genügend Folie, dass Du es erstmal versuchen und hinterher dann noch ändern könntest?
An der Menge der Folie solls nicht scheitern...
Kollege bestellt die im Geschäft, und nimmt dann halt einfach nen bissle mehr.