Beiträge von e90-335i

    hallo, das passt schon - 70000KM kommt hin :)
    werde meine bei der nächsten wechseln lassen - hab 65000 runter


    Grüße

    also ich hab heute mal beim :) durchgeklingelt und mich mit dem total unfreundlichen knilch unterhalten der sich serviceberater schimpfte.
    angeblich ist mein fahrzeug nicht von dem tausch betroffen.



    ist mir zwar wieder mal schleierhaft aber ja... wenn er es nicht im computer sieht dann sehen das wohl auch andere :) nicht. :S

    also ich hab heute mal beim :) durchgeklingelt und mich mit dem total unfreundlichen knilch unterhalten der sich serviceberater schimpfte.
    angeblich ist mein fahrzeug nicht von dem tausch betroffen.



    ist mir zwar wieder mal schleierhaft aber ja... wenn er es nicht im computer sieht dann sehen das wohl auch andere :) nicht. :S

    hallo,
    hab heute auch beim Freundlichen nachgefragt - hat mit der Fahrgestellnummer fest gestellt das meiner auch nicht davon betroffen ist :)
    ist auch EZ 11.2006 - hat gemeint das wäre ne andere Baureihe gewesen


    Vielleicht ist das Alte doch nicht immer schlechter :D


    Grüße

    bei ca 158° C geht er ins Notprogram , meckern tut er ab 148°C


    Grüße

    Ich habe die Michelin Pilot Super Sport in 19 Zoll (235mm / 265mm) seit zwei Monaten auf meinen Fahrzeug. Ich bin damit sehr zufrieden - bislang ca. 3.000km damit gefahren, davon 250km auf der Nordschleife - exzellenter Grip (besser als Dunlop Sportmaxx, die ich vorher hatte), soweit bislang sichtbar auch kein übermäßiger Verschleiß trotz dynamischer Fahrweise, und gute Naßfahreigenschaften.


    Insgesamt rundum empfehlenswert - ist kein preiswerter Reifen, aber sein Geld in jedem Fall wert.

    das ist doch mal ne Ansage :) - wird mit Sicherheit mein nächster sein ;)


    vielen Dank für die Info und weiterhin viel Spaß mit deinem Geschoss :D :D


    Grüße

    Bei meinem vorherigen bin ich Michelin gefahren und war super zufrieden!
    Allerdings hatte das Ganze auch seinen Preis und den bin ich nicht mehr bereit zu zahlen!
    Bin mit Dunlop, Goodyear oder Pirelli genauso zufrieden und die sind weitaus günstiger zu bekommen.
    Bei Michelin zahlt man eben auch den guten Namen :P


    Tipp: Wie wär´s denn mit Hankook, sollen auch TOP sein?

    ja,teuer sind sie schon :(
    fahre seit längerem Dunlop Sport Maxx,war bis her auch immer zufrieden damit - hab mit meinem letzten Satz etwas Höhenschlag
    will jetzt mal den Michelin testen - scheint ja ein sehr guter Reifen zu sein ;)


    Danke für die Antworten


    Grüße

    Ich selbst habe keine Erfahrungen. Kann lediglich von meinem Kumpel erzählen, der fährt allerdings einen Renault Megane RS mit 225/35/19 Michelin Super Sport. Er ist sehr zufrieden. Findet die Reifen besser als die vorherigen Conti Sport Contact 3.


    Gruß


    Thomas

    vielen Dank für die Antwort :)


    Grüße