Stahlfelgen für 335i

  • Ich verstehe euch 335 Fahrer nicht so richtig, 335 fahren und dann über Stahlschrott nachdenken.

  • Ist schon wieder der 1.April?


    Wenn nicht, dann ignoriert mich einfach, denn ich glaube ich habe die Frage nicht verstanden?! :lol:


    PS: Ich warte schon auf die Frage, ob 185er 17" Winterreifen aus China auch auf dem 335er geeignet sind. :D

  • Ist schon wieder der 1.April?


    Wenn nicht, dann ignoriert mich einfach, denn ich glaube ich habe die Frage nicht verstanden?! :lol:

    :dito:

  • Ich verstehe euch 335 Fahrer nicht so richtig, 335 fahren und dann über Stahlschrott nachdenken.


    sind ja nicht alle so =) meiner steht den ganzen winter in der garage, und das is auch gut so :thumbsup:

  • Um das Ganze mal sinnvoll zu gestalten


    Ich denke, dass der 335 keine Zulassung hat stahlfelgen zu fahren. Ausserdem muss der 335 17 Zöller fahren.


    Schau doch wenn du billig was suchst hier im Markplatz um. Oder eben Ebay. Willst du viel geld ausgeben, geh zum BMW Händler ;)


    Auch eine Möglichkeit ist es, zum Reifenhändler deines Vertrauens zu gehen und da einzukaufen!

  • Wer so ein Auto fahren will, sollte es sich auch leisten können, und das auch das ganze Jahr über! :meinung:
    Anständige Winterreifen in 17" werden eh teurer als die Felgen. Und die originalen BMW 17" bekommt man doch eh hinterher geschmissen.

  • Stahlfelgen sind meines wissens auch garnicht zugelassen.. In meinen Fahrzeugbrief steht nur Guss oder schmiedealufelgen ...oder so ähnlich ?(


    wenn ich meinem im Winter fahren würde wäre es mir ehrlich scheissegal ob ich Alus oder Stahl fahre..aber da ich ihn nicht fahre brauche ich mir keinen Kopf machen :D