Beiträge von HH-Süd

ya ich hab gerad ein problem damit hab ein defekten turbolader und der neu muss programmiert werden aber die werden anders programmiert als die serienfahrzeuge deshalb etwas negativ

kanns du mir vielleicht die seite von aftersale geben wäre ganz net ,weil ich auch mein bmw 320d bj2007, in sportpack umrüsten und bin auf der suche nach den teilen front heck seitenschweller !

Vielleicht solltest Du mal bei meinem Haustuner, der Firma HighEndStyle GmbH, nachfragen, der sitzt in Hamburg-Harburg direkt an der A7 Abfahrt Moorburg ... Herr Koltzenburg ist super nett und hat äußerst faire Preise ... und er hat noch jede Felge wieder super hingekriegt.

Gruß Uli_HH

okay danke und hast iwie ne inet seite oder eine telefon nummer ?

Hat die Verwendung von ATE Ceramic Auswirkungen auf die Lebensdauer der Bremsscheiben?

Durch den Einsatz von ATE Ceramic bildet sich nach einer kurzen Einfahrphase ein blau-grauer "Transferfilm" auf der Bremsscheibe, der aus sehr harten und verschleißfesten Karbiden besteht. Bildlich gesprochen erfolgt die Bremsung des Bremsbelages somit nicht mehr direkt auf der Bremsscheibe, sondern auf diesem Transferfilm. Der Verschleiß der Bremsscheibe wird somit deutlich reduziert.