Hab die 8 kontake von diesen schwarzen brücken nachgelötet und die 4 von der lichtschranke.
Hatte kurze zeit wieder funktion freu aber dann kam am nächsten tag der gleiche fehler wieder
konnte wieder nichts machen.
Bleibt mir also nur noch die 4 goldenen spitzen nachlöten übrig, wenn das dann wieder nicht geht einfach ein neues kaufen.
Beiträge von HH-Süd
-
-
Habs jetzt wieder eingebaut kann es wieder bewegen alles machen.Aber die bestätigung( rauf drücken) hat keine funktion mehr obwohl dies funktionierete.hmm-.-
Welcher lötpunkt ist dafür zuständig?
-
Wie soll ich die 4 stellen denn Löten wo gar keins vorhanden ist?
-
Ich habe die in den Bildern markierten Punkte nun nachgelötet und es scheint zu funktioniert zu haben. Die gelb markierten Punkte habe ich erstmal nicht nachgelötet, könnte man vermutlich aber auch noch machen. Falls einer Hilfe braucht kann er sich gerne bei mir melden.
hallo bräuchte nochmal hilfe.
hab das teil jetzt auseinander gebaut und bin mir noch nicht ganz sicher was ich nachlöten soll.
ich kann zwar drehen glaub ich aber nicht betätigen das klappt garnicht.
diese 4 spitzen teile soll ich die auch mitlöten?mfg samed
-
Wo
du hast zeit deine scheinis zu tauschen wenn du neue hast aber keine zeit mal 60 minuten zu lesen. ne habe ich absolut kei nverständnis für. und ich bin sicher nicht der einzige der das so sieht
Woher weist du denn das ich die scheinis anbaue zuerst wollt ich wissen welche ich hole naja ende der diskussion dann hab ich eben pech gehabt. -
ganz erlich ich könnte dir jetzt etwas empfehlen aber wenn du zu faul bist hast du pech gehabt. entweder du machst es so wie die anderen suchen und lesen oder du musst bei deinen scheinwerfern bleiben. das geht ja mal gar nicht
ganz erlich ich könnte dir jetzt etwas empfehlen aber wenn du zu faul bist hast du pech gehabt. entweder du machst es so wie die anderen suchen und lesen oder du musst bei deinen scheinwerfern bleiben. das geht ja mal gar nicht
Wie gesagt zurzeit prüfungsstress da hab ich nicht noch lust so eben mal 74 seiten zu lesen.
Aber danke für dein verständniss.Mfg
-
Hmm vielleicht mags du recht haben aber kaum zeit das alles durchzulesen hab prüfungsstress zur zeit
Zu mein fahrzeug: e90 2007, halogenscheinwerfer so um die 250-350€ will ich ausgeben.
Ich denke schon das mir led passen würde.Mfg samed
-
Wie wäre es mit ner Sammelbestellung? ? Für die originalen lci Halogen Scheinwerfer.
Wäre auch interessiert.
Hat jemand erfahrung mit den angel eyes. Weiss noch nicht welche ich verbauen soll/kann. -
Bilder folgen noch..
-
Samed´s
320d
6 Gang Schalter
EZ 07/2007Bisherige Änderungen
Scheibentönung
Hartge classic 2 18 Zoll
LED-Kennzeichenbeleuchtung
Eibach Pro Kit
Spurplatten 30mm (Hinterachse)
Performance Nieren
Chrom auspuffblende
Geplante ÄnderungHeckspoiler
Flaps
Blackline
Halogen in Angel Eyes umbauen. Brauche tipps.p.s: wenn einer gute angebote für die geplanten änderung hat oder vorschlägt würd ich mich sehr freuen.
Hatte bis jetzt folgende probleme (alle ausgetauscht) : Turbolader, Lichtmaschine,Wasserpumpe