Beiträge von HH-Süd
-
-
war auch schon auf der suche und wollte es nicht richtig glauben naja mal ausprobieren. brauch allerdings auch neue bremsscheiben kanns du mir da welche empfehlen
-
Der Radkasten ist immer noch viel zu leer. Besonders vorne! Es sieht so aus als ob er vorne höher gelegt ist!!! (Siehe Bild)
hab genau das selbe problem mit 18 zoll hartge felgen. spurverbreiterung hab ich 30mm nun wollte ich mir auch 35/20mm H&R federn einbauen lassen.
-
-
kennt jemand in hamburg eine werkstatt dafür?
-
danke ich hoffe es wird reichen
-
werde mir dann demnächst die h&r va 35 ha 25mm federn bestellen ist der einbau ein großer aufwand auf was muss ich aufpassen und soll ich meine spurverbreiterung von 15 auf 20mm wechseln ?
-
wie tief du ihn legen sollst? naja von miraus richtig tief..
aber musst du musst schon wissen wie tief in etwa.. du kannst dir andere Federn bspw. H&R oder Eibach, du kannst dir aber auch gleich nen komplettes Gewindefahrwerk reinklatschen...
oder bedien dich der SuFu hier im Forum..
hier ein Beispiel...
danke für deine antwort erstmal
naja ich hab mir erst überlegt von h&r va35 ha20mm tieferzulegen aber merkt man da schon den unterschied will es nicht sehr übertreiben komfort soll ya auch noch vorhanden bleiben
-
brauche eure hilfe.
ich möchte mein e90 320d lim. tieferlegen und würd mal von euch so hören wollen wie viel ich sie tieferlegen soll und welche federn da die optimalsten sind.
ich habe mir 18 zoll hartge felgen geholt und das ist ziemlich hoch der abstand von reifen zur stoßstange.wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten xd