Beiträge von jacktherippernm

Hi,

und zwar geht es jetzt so langsam wieder auf den Frühling zu, weshalb ich mich wieder mit Felgen beschaffe. Da würde mich jetzt mal interessieren was die besten Preise sind die man für einen neuen Satz BMW Performance 313 bzw. 269 Felgen bekommen kann. Auch würde mich interessieren wann der beste Zeitpunkt ist die Felgen zu kaufen.

Bei eBay habe ich bereits geschaut und da ist der beste Preis, für den man an die Felgen (neu) rankommt 1.299€.

Oh verdammt, ich dachte eigentlich, dass ich in die Felgen/Reifen Sektion gepostet habe, aber dem war wohl leider nicht so. Wäre klasse wenn einer der Moderatoren/Administratoren den Thread verschieben könnte.

MfG
    Ripper

Habe meinen BMW 335i Touring seit Juli und bin abgesehen von ein paar kleinen Dingen sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Jedoch ist die Trennung von meinen E91 schon seit kauf beschlossene Sache. Er geht Juli 2013, spätestens Juli 2014 weg und macht nach aktuellem Stand den Weg frei für einen Mercedes C63 AMG T-Modell. Nach aktuellem Stand soll heißen, es sei denn es kommt bis dahin ein interessantes Fahrzeug eines anderen Fabrikaten heraus. Ich denke dabei an einen BMW M3 Touring, worauf man wohl lange warten kann oder einen Audi RS4 Avant. Die einzige Alternative wäre eventuell ein Fahrzeug von Alpina, aber da bleibt es wohl abzuwarten in welchen Leistungsregionen der sich dann bewegt. Recht viel Auswahl gibt es in diesem Bereich leider nicht.

MfG
    Ripper

Das wollte mir der Händler auch erst weiß machen, dass ich selber Schuld bin, weil die Reifen ja keine Sternkennzeichnung haben. Aber da hat BMW schlechte Karten. Felgen sind Original. Reifen stimmen von der Größe etc. Und nirgens steht etwas davon, dass nur Reifen mit Sternkennzeichnung gefahren werden dürfen.

Ich warte momentan auf trockene Straßen, dann bekomm ich vom Händler nen Satz 17" Original BMW Winterreifen drauf und muss schauen ob das Problem weiter besteht. Des kann ich denen jetzt schon sagen, dass das Problem dann weg ist. Aber gut, wenn das der Gang der Dinge bei BMW ist werd ich das wohl so machen müssen. Bin ja gespannt wie es dann weiter geht.

MfG
    Ripper

Mal abwarten auf was es dann letztendlich raus läuft mit den neuen Motoren. Wenn es auf einen Sechszylinder mit gerade mal 400 PS (auch wenn die Querdynamik noch so gut sein sollte) hinauslaufen sollte, glaube ich dass mein nächstes Auto ein C63 und kein M3 wird. :whistling:

MfG
    Ripper