Wird der ein Reifen mit 225mm Breite auf einer 9" breiten Felge nicht arg gezogen?
Was spricht gegen 255/30 auf der Hinterachse? Vermutlich die Mehrkosten?
MfG
Ripper
Wird der ein Reifen mit 225mm Breite auf einer 9" breiten Felge nicht arg gezogen?
Was spricht gegen 255/30 auf der Hinterachse? Vermutlich die Mehrkosten?
MfG
Ripper
Ich finde es ja immer reichlich amüsant welche Fahrzeuge mit "Vollaustattung" deklariert werden.
Was soll man da großartig dazu sagen. Probefahren und dann wird sich sehr schnell zeigen ob du den Diesel oder den Benziner willst. Wenn es dann auch noch mit dem Budget in Einklang zu bringen ist dann weißt du welches Auto es wird.
MfG
Ripper
Das ist klar das in diesem Zustand die Garantie futsch ist. Mir ging es eher darum ob es nicht vielleicht eine Möglichkeit gibt das dann wieder so zurückzurüsten, dass es für BMW nicht ersichtlich ist.
MfG
Ripper
Ich würde auch gerne die Vmax Begrenzung entfernen lassen.
Jedoch möchte ich meine Garantie behalten. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das zu deichseln?
MfG
Ripper
Das werd ich auch mal von meiner besseren Hälfte stoppen lassen. Interessiert mich wie sich der Biturbo Benziner im Vergleich zu den Drehmomentstärkeren Dieseln schlägt.
MfG
Ripper
DO - NU 7
"335" käme mir nie auf's Nummernschild.
MfG
Ripper
Hi,
hatte mir auch überlegt den LM25 aufzuziehen. Jedoch hat mir mein Reifenhändler davon abgeraten. Seinen Erfahrungen nach ist das ein Schrottreifen. Deshalb kommt mir der Continental TS830P drauf.
MfG
Ripper
Wie die allerdings 40 TKM mit einem Satz Reifen gemacht haben ist mir schleierhaft...
Das frag ich mich auch schon seit Jahren bei diversen Auto- und Motorraddauertests. Vielleicht ist es ja so, dass die Testautos zusätzlich zur eh schon besseren Verarbeitungsqualität und Motorleistung als der von den Serienfahrzeugen auch noch speziellere Reifen bekommen?
MfG
Ripper
Ich hätte gerne nen "Hybrid". Klare Optik vom oberen jedoch mit Kurvenlicht. Auf das nervige Abbiegelicht könnte ich getrost verzichten.
MfG
Ripper
Wer will denn schon in den Begrenzer rasseln oder den Motor abwürgen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will dass es mir als Fahrer überlassen wird das zu entscheiden. Für mich war das eigentlich selbst verständlich, dass im Manuellen Modus ich die volle Gewalt habe. War bei meinem alten Auto auch so (und das war kein Sportlicher BMW).
MfG
Ripper