Ist das auf dem ersten Bild keine Xenonlinse?
MfG
Ripper
Ist das auf dem ersten Bild keine Xenonlinse?
MfG
Ripper
Hi,
irgendwie bin ich etwas irritiert. Ich war gestern auf unserem Parkplatz und da stand ein E91 LCI (ohne Sportpaket). Die Scheinwerfer von dem Fahrzeug sahen so aus wie auf folgendem Bild.
Das Abbiegelicht ist also "klar".
Meine Schweinwerfer sehen hingegen aus wie auf folgendem Bild.
Wie man sieht ist hier das Abbiegelicht nicht "klar". Weiß nicht wie ich's sonnst nennen sollte.
Erstere gefallen mir um einiges besser, weshalb ich mich jetzt frage wieso es den Unterschied gibt.
MfG
Ripper
Hi,
und zwar geht mir das ziehmlich auf den Geist, dass wenn ich im Manuellen Modus der Automatik unterwegs bin die Automatik trotzdem einfach schaltet bevor der Motor in den Drehzahlbegrenzer läuft. Genauso schaltet die Automatik automatisch runter wenn ich Bremse. Jetzt würde mich interessieren ob man dem Auto dieses Verhalten irgendwie austreiben kann.
MfG
Ripper
Schon wahnsinn, dass mein Händler dafür 42,00€ verlangen würde. Also wenn es ohne Werkzeug auch für einen Laien gut machbar ist dann werde ich mir wohl die Nieren für 75€ im Internet besorgen. Oder gehen die Nieren noch günstiger her?
MfG
Ripper
Fühlt man die Laschen? Hab mir das noch nie so genau angeschaut.
MfG
Ripper
Hi,
ich bin mir zu 99,9% sicher dass sich im Forum bereits ein wunderbarer Thread zum Thema "Montage Performance Nieren E90/91 LCI" befindet, aber leider hat die Suche kein zufriedenstellendes Ergebnis ausgespuckt. Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn mein Händler würde 42,00€ für die Montage verlangen.
MfG
Ripper
Echt schwierig ein gutes Bild mit den Angel-Eyes hinzubekommen.
Hab mal eins versucht:
[Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/9476/img1779nl.jpg]
Ist auf diesem Bild das Abbiegelicht aktiv? Wenn ja, wieso leuchtet es bei dir Weiß? Hast du das Leuchtmittel getauscht?
MfG
Ripper
Wenn der Kurs für nen E91 335i Performance Auspuff stimmt würde ich mich glatt einreihen.
MfG
Ripper
Ich hab den Herren jetzt mal gegoogelt und hab einfach mal auf den ersten Link geklickt. Ich finde den ersten Beitrag in diesem Forum extrem amüsant. Entweder der Mann war wirklich fleissig und hatte gute Arbeitgeber oder aber irgend etwas ist an der Sache Faul.
MfG
Ripper
Da gefällts mir besser wenn meine Bremsscheiben rot leuchten...
(ohne Leuchtmittel versteht sich)
MfG
Ripper