Weiß jemand auf welche Kosten man sich bei der Umrüstung einstellen muss?
MfG
Ripper
Weiß jemand auf welche Kosten man sich bei der Umrüstung einstellen muss?
MfG
Ripper
Ist bei dem N54 eine Hubraumerweiterung möglich? Das wäre ja in deinem Falle das letzte Machbare
Racing Dynamics bietet eine Hubraumerweitung an, ja.
MfG
Ripper
Hi,
mich würde interessieren, ob ihr an euren BMW's bzw. an anderen Autos kuriose und falsche Fehlerspeichereinträge hattet. Wenn ihr das ganze als Bild oder Ausdruck hättet wäre das Optimal.
MfG
Ripper
So, jetzt muss ich leider den Thread trotzdem noch einmal hochholen.
Die letzte Tankfüllung war in 333km verblasen. 3/4 waren normale Fahrten zum Institut und zurück. Nach den ersten 3/4 waren 17 l/100km im Bordcomputer gestanden. Das darf doch nicht wahr sein, dass sich der Innerorts so viel Sprit genehmigt. Kann an dem Fahrzeug irgend ein Defekt vorliegen, der den Spritverbrauch innerorts exorbitant in die Höhe schnellen lässt? Vielleicht irgend ein Defekt am Automatikgetriebe?
Das restliche viertel war ich dann mit vollgas auf der Autobahn unterwegs. In diesen 90km ist der Durchschnittsverbrauch auf die 18,7 l/100km hochgegangen.
MfG
Ripper
das mit dem driften hat noch nicht so geklappt oder was sollte das im kreis herumfahren sein?
Und dieses Schreckliche Geräusch vom Untersteuern....
MfG
Ripper
Gibt's denke ich nichts weiteres dazu zu sagen...
MfG
Ripper
Im manuellen Modus greift die Automatik nicht dazwischen.
Sehr wohl. Bei Maximaldrehzahl schaltet er auch im Manuellen Modus.
MfG
Ripper
Hallo,
habe jetzt einmal kurz nach dem Performance Endschalldämpfer für meinen 2010er 335i Touring (N54) geschaut. Hier der Link. Da steht ebenfalls ein Mittelschalldämpfer dabei. Und insgesammt liegt man inkl. 19% MwSt. bei 1829,03€.
MfG
Ripper
Wie gesagt... Pfingstferien...
MfG
Ripper
Das ist ganz normal. Bei deinem super leichten Golf ist erheblich mehr druck da, als bei einem voll besetzten 335er.
Der 335i (den du gefahren bist) hat übrigens 2 gleich große Turbolader.
Da fällt mir ein. Pfingstferien sind losgegangen...
MfG
Ripper