Hört sich ganz interessant an.
Mal schauen bis die ersten Einbauerfahrungen gepostet werden.
Habe eigentlich keine Lust, das Armaturenbrett zu zerlegen um irgendwo den Bus und die Bordspannung herzubekommen
Beiträge von Fireflyer04
-
-
Wahnsinnig schön.
Hatte die Breytons damals auf meinem E60. Aber hier sehen sie noch besser aus. -
Ich denke, der digitale Momentan ist für Modellvarianten, die keine analoge Momentan-Verbrauchsanzeige haben.
Bei meinem 335i ist hier eine Öltemperaturanzeige. Ich kann den digitalen im Menü durchschalten. -
Wir im Januar meinen Performance ESD ranmontiert.
Der Sound ist ja der absolute Hammer. Jetzt nach 1000km noch besser als am Anfang.Habe in Youtube einen Vorher-Nachher-Vergleich geladen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Arbeite in Straubing bei BOSCH Sicherheitssysteme, wohne nur ein paar Kilometer außerhalb in einem Dorf.
Ich finde Straubing super!
Fahre immer gerne nach Straubing, nicht nach Landshut oder Regensburg, was auch ganz nahe liegt.
Es gibt alles, was du brauchst: McDonals, BurgerKing, SUbway, MediaMarkt, Expert, Hagebau, Praktiker, Hornbach, Möbelmärkte.Wo wäre deine Arbeit?
Viele große Firmen gibt es ja hier nicht: BOSCH, Magna, Völkl, Harman. -
Wir haben jetzt meinen Performance ESD ranmontiert.
Gestern gleich in die Tiefgarage. Der Sound ist ja der absolute Hammer.Habe in Youtube einen Vorher-Nachher-Vergleich geladen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nur zur Info:
jetzt liegt der frisch bestellte PP ESD bei mir zu Hause und wartet auf den Einbau.
Mal schauen, wann ich Zeit habe. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!Noch eine Frage:
Papiere, wie z.B. eine EG Zulassungsbescheinigung, waren nicht dabei. Aber die Nummern sind ja eingestanzt.
Dann wird sowas nicht nötig sein, denk ich mal? -
Schade, dass deiner abgemeldet ist.
Bestände die Möglichkeit den Motor zu starten? Schlecht, oder?
Komme aus der Nähe von Geiselhöring
-
Servus,
ich plane einen Performance ESD an meinem E93 335i zu montieren.
Würde ihn aber zuerst gerne mal Probe hören.
Bei Youtube habe ich schon viele Vergleichsvideos gesehen. Aber in Videos kommt ja meistens der Sound nicht so gut rüber.
Deshalb meine Frage:
Ist hier jemand aus dem Raum Niederbayern/Oberpfalz (Dingolfing, Straubing, Regensburg, Landshut), der einen 335i mit Performance Endtopf hat, damit ich mal zum Probehören kommen könnte?Vorzugsweise E92 oder E93
-
Hatte auch ein Klapperproblem am E93 mit geschlossenem Verdeck.
Dachte es liegt irgendwo an der Rücksitzbank.
Aber es war im Kofferraum die Rückwand Richtung Rückenlehne. Einfach mal an den Lüftungsschlitzen der Rückwand rütteln. Da hörte ich das klappern. Das kann man aber gut ruhigstellen