Soundfile Auspuff

• Der N53 330i klingt Serie auch gut, weiß ich aus eigener Erfahrung, aber lauter als der N52 330i Serie ist der nicht ;) Im Gegenteil, ich glaube eher dass der N52 lauter ist bzw. mehr Klangvolumen hat.

Hier istn schönes Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;)

• doof, ich hab seit einer woche einen n53 :(

Ist doch nicht schlimm ;) Weniger Verbrauch, mehr PS ^^

Und, dass er sich schlecht anhört hat ja keiner gesagt, nur nicht ganz so laut! Und Lautstärke ist nicht Alles, bzw es will gar nicht jeder soo laut :meinung:

• N53 ist auch n super Motor... immerhin ist er sparsamer, als der N52 und hängt nochn Tick giftiger am Gas ;) Hat alles Vor- und Nachteile! Bis auf das leichte Leerlaufnageln fährt er sich aber 1:1 so, wie ein N52, das hab ich auch schon festgestellt 8) Hab meinen N53 330i immer mit 9-10 Litern fahren können, das war sensationell für die üppige Leistung.

• hab 2 kleine fragen zum performance esd..
    hab ihn seit 1 Stunde dran :D ... ab wann ist der auspuff denn eingefahren? und hat dann seinen entgültigen sound?
    und ist es normal das er nur vorn fest gemacht ist und nicht wie der originale kurz hinter dem auspuffrohr nochmal ?
    er wackelt nämlich ein bisschen aber nicht doll und der der ihn eingebaut hat meinte das ist in ordung aber er fragte halt ob es bei dem esd normal ist das er hinten keine halterung zum festschrauben mehr hat

• Der PP-ESD hat 2 Haltepunkte zum Fixieren, zudem wird noch der Übergang vom ESD zur restlichen Abgasanlage mittels einer Schelle fixiert.
    Also bei mir wackelt da eigentlich gar nichts, ist ziemlich fest das Ganze, kann mich nicht beschweren.

Hab den jetzt seit knapp 2.500KM dran und der Sound ist so wie er sein soll, beim Kaltstart schön brabbelnd, im normalen Drehzahlbereich sehr dezent und basslastig, und beim Hochdrehen wird er dann auch etwas lauter, allerdings nicht übertrieben laut sondern sehr angenehm (Video wurde auf der letzten Seite schon geposted).

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Wir im Januar meinen Performance ESD ranmontiert.
    Der Sound ist ja der absolute Hammer. Jetzt nach 1000km noch besser als am Anfang.

Habe in Youtube einen Vorher-Nachher-Vergleich geladen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.