Schmiedmann flaps

• Zitat

Das würde ich gleich wieder runter machen...

Das war auch mein erster gedanke ... heute sind se wieder abgekommen und wenigstens passt es mit dem tesa outdoor klebeband ... es geht ab ohne irgendwelche schäden und ohne große mühe ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Ich, an deiner Stelle würde sie zurpck schicken!
    gefällt mir gar nicht und mit so etwas "verbastelt" man seine ganze Karre

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• passgenauigkeit ist hier nicht wirklich gegeben :thumbdown:

du könntest die flaps innen abschleifen damits an den Stellen besser passt und mehr Klebeband nehmen aber da das gfk anscheinend so dünn ist, wird das auch nicht viel bringen...?!

• Ich hab meine M-Paket Carbon Flaps von SK-Challenge auch innen abgeschliffen und neu lackiert.

Das ging aber nur, weil die M Flaps ja quasi in der Schürze stecken und nicht außen vorbei gehen.

Bei diesen hier würde ich dir wirklich empfehlen sie einfach zurück zuschicken. :thumbdown:

Prabuy (ebay) soll auch recht gut sein von der Passgenauigkeit.

• Die Lackierbaren Flaps sind zu 99% leider Kacke.. :thumbdown: Ich habe mir auch die carbon gekauft und dann lackiert, weil die komischer Weise viel besser passen, aber ned vom Schmiedmann sondern von MB Individual Cars.. Nach dem lackieren haben se dann komischer weise noch besser gepasst als vorher...

• Ich habe auch keine gute Erfahrung bei Schmiedemann. Hab mir die Aerofrontlippe mit Carbonecken dort gekauft und mußte sehr viel schliefen und drehmeln bis das richtig gepasst hat. Nie wieder Schmiedemann :thumbdown:

Wenn Du noch nichts an den Teilen gemacht hast, würde ich es in jedem Fall zurück senden!

• Ok, ich hatte nur die Bilder gesehen und nun davor gelesen das er sie lackiert hat. Nun ist die Sache umso ärgerlicher :( Echt ne Frechheit von Schmiedemann, das solche Teile verkauft werden :thumbdown:

• Ok, ich hatte nur die Bilder gesehen und nun davor gelesen das er sie lackiert hat. Nun ist die Sache umso ärgerlicher :( Echt ne Frechheit von Schmiedemann, das solche Teile verkauft werden :thumbdown:

Ja das Problem war das mein Performance Diffusor schon beim Lackierer lag und er nur auf die Flaps gewartet hat um anzufangen. Da die Flaps im Preis vom Diffusor drin waren (quasi kostenlos) hab ich das Paket direkt dahin gebracht, was sich jetzt natürlich als Fehler herausgestellt hat. Ich frag mich nur wie man sich durch so billig Ware seine Kunden vergraueln kann ... zum Nacharbeiten müsste ich mir erstmal GFK holen und die Flaps bisschen auffüllen sonst kann ich da nichts nachbearbeiten... oder ich verkauf den scheiß direkt ... bin mir noch unschlüssig ..

• nachdem ich die flaps zu schmiedmann zurück geschickt habe war zufällig ne sammelbestellung im forum von Uniquestylez.de . Haber alledings die kurzen flaps für die serienfront aber muss sagen die passen zu 95%