Beiträge von freddyxlc

Ich finde das voll ok. Ich selber baue mir kein M-Paket ans Auto, weil irgendwie alle mit M-Paket rumfahren. Desweiteren gibt es hier 4-5 Standardfelgentypen die hier jeder fährt. Deshalb begrüße ich alles was mal ein bisschen anders aussieht. Solange du dich freust wenn du dein Auto siehst ist doch die Welt in Ordnung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ist ein Neuwagen der noch im Werk steht. Bei der LKW und Bahnverladung ist kaum Platz zum ein- und aussteigen. Deshalb ist das meist das erste was beim Transport kaputt (zerkratzt, verbogen) geht.

Ich fahre Autotransporter und habe täglich damit zu tun

Hallo, habe ein paar kurze Fragen. Ich habe mir die Styling 162 letzte Woche auf meinen E90 gebaut. Habe neue Reifen aufziehen lassen und alles auswuchten lassen. Habe die Felgen drauf gebaut und festgezogen. Nach 50 km alles nochmal nachgezogen. Jetzt klagt meine Freundin das das Auto bei 120 km/h vibriert.

Sind auf Originalfelgen Zentrierringe?

Bei Originalfelgen werden auch die normalen originalen Radbolzen verwendet?

Was für ein Schriftstück müsste ich dem TÜV vorlegen um die Felgen mit Spurplatten eintragen zu lassen?

Danke für die Hilfe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

die kappen hatte ich auch, aber das kann an meinem buisness system liegen, bei deinem professional hast du ja bestimmt auch schon boxen in den spiegeldreiecken. die hatte ich nicht, deshalb können die bei mir dort in den kappen geendet haben, bei dir gehen sie ja dann an die boxen. ich denke nach wie vor, das die farben einmalig sind in dem fahrzeug.

Kann mich nicht genau erinnern, ich weiss nur das ich einiges von dem schwarzen Klebeband weggeschnitten habe was da drumherumgewickelt ist. Hat geklebt wie Sau und man musste aufpassen das man keine Kabel beschädigt.

die Farben sind einmalig vergeben, wenn sie mit deiner Anleitung übereinstimmen sind es die richtigen. Ich hatte glaube ich auch ein Knäuel, allerdings hab ich auch nen VfL mit 0815 System. Kann sein das es sich je nach Ausstattung ändert.

in der Anleitung stehen glaube ich auch die Farben. Ich habe das vor einem Jahr eingebaut und ich glaube es sind die verdrehten (blau/schwarz, blau/braun)
    Lies mal genau nach. Es gibt auch noch eine original BMW Anleitung. Da stehen die Farben auf jedenfall drin.