warum hast du die Blackline´s rausgebaut?
Beiträge von freddyxlc
-
-
Dann müsste ich bescheid wissen.
Pannenset´s hab ich sogar 2 im Kofferraum. Will mir im Frühjahr Alu´s mit normalen Reifen kaufen und hab mir 2 Set´s organisiert. Dann werd ich mir die Reifen wohl holen, wahrscheinlich sogar die 4D, die sind nur 5€ teurer.
Vielen Dank euch allen
-
von der Beschreibung sind sie ja gleich, ausser bei der Bezeichnung: der eine mit ROF MOE und der von mir heisst MFS. Aber was das genau bedeutet, ist schlecht rauszufinden. Kann ich einfach auf non-Rft umsteigen, oder muss ich da was beim Fahrzeug ändern lassen? Hätte keine Lust auf ständige Fehlermeldungen
-
Ich wollt eigentlich wissen ob das alles passt, was da drunter in den Mermalen steht
-
Hi,
ich will mir für meinen 320d (Bj.2007, momentan mit Runflat´s, Luftdruckkontrollsystem) die Dunlop Wintersport 3D oder 4D kaufen. Hab hier in dem folgendem Link ein Angebot bei dem ich zuschlagen würde. Allerdings steht bei den Reifeneigenschaften etwas mit "BMW Ausführung" "DSST-Ausführung"... Ich erkenne daraus das, dass "DSST" die Runflat´s sind, oder. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr euch mal kurz das Angebot ansehen könntet und mir sagt, ob ich die kaufen kann.
Danke für eure Mühe
-
viel Erfolg
-
danke, würde mich echt freuen.
Hab vor im Winter einiges zu machen, bis dahin hast du ja vielleicht die eine oder andere Erfahrung machen können. -
was solche Aktionen angeht, wäre so ein Club schon echt hilfreich. Allerdings fehlt mir die Zeit für so etwas.
Allerdings könntest du mir bescheid geben, wenn du was gefunden hast. -
gibts eigentlich in Halle einen BMW Club oder so etwas? Da könnte man bestimmt ein paar gute Antworten bekommen. Vielleicht sogar jemand der helfen kann.
-
Hi,
ich komm auch aus Halle und habe vor mir in Kürze ein Eibach-Kit einzubauen. Wo hast du das Angebot machen lassen? Bei Ehrl?