ich hatte hier mal eine Originalgrafik von BMW gesehen, auf der man den gesamten Aufbau des kompletten Stossdämpfers gesehen hat. Ich finde es aber nicht mehr. Würde es gerne ausdrucken und mit hingeben.
Beiträge von freddyxlc
-
-
da ich mich bei meheren hundert Treffern in der Suchfunktion dumm und dämlich suche hier mein Anliegen: Ich lasse kommende Woche das Eibach Prokit in einer Werkstatt einbauen. Ich habe mir bei BMW das Schlechtwegepaket gekauft und möchte es gleich mit einbauen lassen. Da es aber keine BMW Werkstatt ist habe ich Angst, das sie das Schlechtwegepaket weglassen oder falsch einbauen. Deshalb suche ich ein Bild oder eine andere Grafik, auf der man erkennen kann, wo genau das Schlechtwegepaket zu montieren ist.
Für Hilfe wäre ich euch echt dankbar.
-
würde mich beim passenden Preis breitschlagen lassen
-
-
-
hört sich doch gut an.
Bei meinem Link ist fallen keine Versandkosten an.
Musst halt rechnen...Viel Erfolg
-
Ich hab meine daher:
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…teile&hash=item4ab145fa61
kamen zügig und sind das beste Angebot was ich finden konnte.
Viele Grüsse aus Halle nach Halle
-
ich hatte das Problem auch,
hab sie erst selber gewechselt und hatte kurze Zeit später dasselbe Problem wieder.
Hab die Batterie dann bei BMW tauschen lassen und hab seitdem kein Problem mehr damit.
Mein Fazit ist gewesen: Es geht nichts über eine Qualitätsbatterie.Hat bei BMW um die 6€ gekostet.
-
mein Beileid,
ich drück dir die Daumen für ein gutes Angebot und bald einen neuen BMW.
Ich würde ihn glaube nicht mehr reparieren lassen, bei der Laufleistung weiß man nie, wann der nächste kostenempfindliche Werkstattaufenthalt kommt. -
hatte das gleiche Problem und hab mich aus den gleichen Gründen genauso entschieden. Und ich würde es wieder so tun...