Übel mit der Lackierung.
Zwischen dem 5er und dem 1er liegen gefühlte 100 Welten, ist wohl wieder Geschmackssache.
Übel mit der Lackierung.
Zwischen dem 5er und dem 1er liegen gefühlte 100 Welten, ist wohl wieder Geschmackssache.
Mhh wie wird denn bei den Halo Leuchten die Pflicht des Tagfahrlichtes gelöst. Ringe sehe ich nämlich nicht auf den Spyfotos.
Das wird so ähnlich wie das US-Tagfahrlicht beim e90 aussehen, da wird einfach jeweils die innere der beiden Lampen leuchten.
kann mich da nur anschließen...von Innen wirklich schön! Ist das nur das Sportlenkrad oder das neue M-Lenkrad?
Die Bedienteile finde ich ein wenig breit gezogen im Innenraum...aber ok
von vorne geht er ja so gerade noch aber verdammt von hinten? Ich musste so lachen als ich den hässlichen A1 und den Polo gesehen habe
mit den lächerlichen Rückleuchten...und jetzt haut bmw genau so dämlich in die Kacke.... der vorherige einser sah dort um einiges besser aus.
innen sind die richtig geil, außen aber "oh mein gott, wer hat sich den scheiß ausgedacht" - ich hoffe die neuen 3er schauen um einiges besser aus als die da. Der neue 5er und 7ner schauen wiederrum innen und außen absolut unglaublich aus.
Also von vorne gefällt er mir jetzt
Von hinten wie schon so oft gesagt einfach nicht an den Polo denken. Bestimmt hat VW damals bei BMW gespickt und BMW hatt diese Rückleuchten als erstes erfunden
HAHAHAHA Proxi
Sowie schon erwähnt gefällt er mir echt überhaupt nicht aber ich glaube das wir uns alle daran gewöhnen müssen denn es ist die Zukunft *ggg* hatte den E46 vorher und wo der E90 noch nicht greifbar war habe ich auch immer gesagt nene der gefällt mir nicht *gg* und jetzt
Ich habe heute zum ersten mal einen neuen 1er auf einem Parkplatz im Landkreis Regensburg stehen sehen. Ich war sehr überrascht, da er meines Wissens erst bei der IAA im September vorgestellt werden soll. Auf der Heckklappe ist ein Aufkleber "Werkstestwagen" zu erkennen. Die Handy-Bilder sind leider nicht besonders gut.