Beiträge von Mischa335i

Zitat

Bitte nicht aufregen....aber weiß nicht wie man die Fehler entziffern. Kann mir vielleicht einer sagen wie man die Codes erkennt... Habe jetzt auf die schnelle keine Antwort gefunden. Danke schonmal!!! Also das auslesen habe ich hin bekommen...

Würde an deiner stelle erstmal die Fehler mit der Option 1/2 löschen und das jb4 ausbauen.Und mal hoffen das BMW nicht den Historiespeicher ausliest wo evtl auch etwas drin stehen könnte....

Also als ich bei mir den rattlefix aktiviert hatte hab ich die Einbildung gehabt das der ladedruck ein Stück länger gebraucht hatte bis er voll da war.Und das Rasseln war bei mir im kompletten Drehzahlband verschwunden kam aber dann verzögert hinterher wenn ich im Leerlauf paar Sekunden das Gaspedal nicht berührt habe.Das Rasseln wurde irgendwie in den Leerlauf "geschoben"

Hör mal ganz genau hin am besten in der Garage stehen ^^

Gruß

Zitat

Hi jungs melde mich auch mal wieder zu Wort. Packen die OEM Lader das neue g5 Board mit dem neuen Update und reicht da noch das ultimate? Nebenbei: heute ist meine Hdp verreckt ? weiß jemand wieviel die Reparatur bei BMW kostet?

Mg
    Kayhan

Die HDP hab ich auch vor kurzem tauschen lassen.Musste knapp über 400 zahlen.

Hatte aber keine zyndaussetzer wie du...Nur eine Zylinderabschaltung wegen dem zu niedrigen Kraftstoffdruck.

Hoffe konnte helfen

Gruß

Hab mich jetzt zu dem LED ausgeh Problem mal bei den amys informiert.Dort ist das Problem igendwie viel stärker vertreten ^^
    Problem ist folgendes: Ich mach das Auto auf,es leuchtet alles normal.Dann allerdings wenn ich die Zündung anmache bzw das Auto Starte dauert es keine 10 sec und die LEDs gehen aus,bei offener Tür versteht sich ^^ die ganzen anderen LEDs im Fußraum und in den Türen leuchten ganz normal,aber die Dinger oben im wollen einfach nicht :(

Laut dem usforum braucht man für die Hauptleuchten im Innenraum hochwertige LEDs mit einem Check Widerstand...

Würde echt mal gerne wissen wie die LEDs vom originalen BMW Innenraumlichtpaket aussehen :-/

Hallo hab mal eine frage zu diesen Ebay LED Lampen.Gehen die bei euch von alleine aus wenn die Zündung für ca 5 Sek an ist??

Bei mir schalten die Dinger immer aber wenn ich die Zündung anmache.Ohne Zündung also sprich einfach nur Tür auf leuchten die ohne Probleme.

Echt komisch hab auch schon welche mit Check widerstand probiert aber gehen auch nach paar sekunden mit eingeschalteter Zündung aus :(

Also als bei mir das erste mal diese problem auftrat und ich dann zu einerm anderen reifen händler bin,hab ich mich gleich an seine seite gestellt und ganz genau hingeschaut.Man sieht es GANZ deutlich auf einer wuchtmaschine ob Felge oder reifen schlag haben.

Mach das am besten genau so!

Wenn die maschine anfängt zu drehen guck genau auf den inneren äußeren Felgenrand.....Der darf nicht eiern schlagen oder sowas.Und dann schau dir die lauffläsche vom reifen an.Wenn diese "hoch un runter" geht wärend des drehen dann habe die reifen unwucht und du kannst nix anderes machen als zu reklamieren oder neue zu kaufen. Oder damit leben ^^

Bei mir ist auch sehr stakr vom wetter abhängig...mal komplett weg,mal da ^^

gruß :)