Für 160? ist das aber etwas teuer.
Kostet lackiert nur zwischen 50-70 Dollar und die Leute im e90post sind von passgenauigkeit und Farbe begeistert
Werde mir aber den bereits lackierte Performance nachbau kaufen kostet ca 30 Dollar mehr
Für 160? ist das aber etwas teuer.
Kostet lackiert nur zwischen 50-70 Dollar und die Leute im e90post sind von passgenauigkeit und Farbe begeistert
Werde mir aber den bereits lackierte Performance nachbau kaufen kostet ca 30 Dollar mehr
Gibt's schon was neues bei dir?
Den Fehler hatt er mir erst heute angefangen anzuzeigen...Der Screenshot war aber von gestern und nur den hab ich jetzt hier hochgeladen...aber hier noch eins gemacht
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/59cc82ad-ef5f-8a80.jpg]
HDP wird mich 250euro (Ersatzteil) und 160euro (Arbeit) kosten war heute bei BMW :-/
Hab zwar eine Anleitung zum selbst Wechsel gefunden aber is mir doch zuviel Akt
ZitatAlso laut COBB kann man den Fehler "Krafststoffpumpe plausbilität" nur ignorieren wenn er alleine auftritt. In Verbindung mit anderen Fehlern sollte man schon was machen!
Genau das Denk ich mir auch denn das jb4 hab ich schon seit wochen nicht mehr angemacht...Und den Fehler plausibilität hatte ich noch nie vorher :-/
Danke für euere Hilfe Jungs
Zitatsry aber was heißt WOT?
Wenn du die Gänge komplett ausdrehst
Ok Dankeschön
Ja sorry war nur schnell mit Handy abfotografiert :-/
Jetzt steht da auch noch was von Kraftstoffdruck,Plausibilität...ich Brauch dringend ne neue Pumpe
René hast du bei dir schon die neuste Pumpe rein bekommen? Also die mit der Nummer 13517616170
Habe im e90post gelesen das es die selbe Pumpe sein soll wie vom 1M
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/59cc82ad-e18b-b2c3.jpg]
Kann mir bitte jemand sagen was der letzte Fehler zu bedeuten hat?
Die ersten 3 hängen mit der Hochdruckpumpe zusammen...aber der letzte kam heute aufeinmal dazu..
Zahnfehler KurbelwellenGeber O_o
Danke
ZitatBau se dir für die Hälfte ein, wenn du willst
Hast pn
Alles anzeigenSo, die DP`s und der DP-Fix sind bestellt
Was passiert eigentlich genau wenn man den DP-Fix nicht einbaut oder nicht richtig eingestellt hat? Kommt da nur ne Felermeldung beim auslesen oder auch die MKL oder geht der gleich ins Notlaufprogramm?
Muß man eigentlich auch irgendwo in der JB4 Software andere Werte einstellen damit alles sauber läuft?
Vorab, danke.
welche hast du dir berstellt?
Willst du die selbst einbauen?
Meine liegen auch schon eine gefühlte ewigkeit im zimmer rum....Weiss immer noch nicht selbst einbauen oder machen lassen
Ohne jetzt groß rum googeln zu müssen ,was ist am g5 so besonders?