Beiträge von Mischa335i

Zitat

Also laut COBB kann man den Fehler "Krafststoffpumpe plausbilität" nur ignorieren wenn er alleine auftritt. In Verbindung mit anderen Fehlern sollte man schon was machen!

Genau das Denk ich mir auch denn das jb4 hab ich schon seit wochen nicht mehr angemacht...Und den Fehler plausibilität hatte ich noch nie vorher :-/

Danke für euere Hilfe Jungs ;)

Ok Dankeschön :)

Ja sorry war nur schnell mit Handy abfotografiert :-/

Jetzt steht da auch noch was von Kraftstoffdruck,Plausibilität...ich Brauch dringend ne neue Pumpe ^^

René hast du bei dir schon die neuste Pumpe rein bekommen? Also die mit der Nummer 13517616170

Habe im e90post gelesen das es die selbe Pumpe sein soll wie vom 1M

welche hast du dir berstellt?

Willst du die selbst einbauen?

Meine liegen auch schon eine gefühlte ewigkeit im zimmer rum....Weiss immer noch nicht selbst einbauen oder machen lassen :(

So Leute heute morgen war es dann bei mir endlich soweit nachdem die Hochdruckpumpe mir immerwieder den 2FBF Fehler in den Speicher geworfen hat,hat die sie dann heute morgen endgültig den Geist aufgegeben.Morgens Motor gestartet drehzahl sofort auf 2000U/min geschossen gefolgt von EXTREMEN schüttel und ruckel anfällen wie ich sie so bei einem Auto noch nie gesehen habe :( Nach 2min hat sich die Kiste immernoch nicht beruhigt gehabt und ich musste mit dem Auto von der Freundin zu Arbeit fahren >:-(
    Nach ca 30sek kam auch noch die berühmte Meldung motorstörung Leistungsabfall...Kulanz kann ich wohl bei 132Tkm wohl vergessen :(

Mein Sound wird ohne jb4 aufjedenfall sehr viel besser...blubbert dann wieder schön :)
    Jb4 an hast du leistung aber kaum sound...Jb4 aus keine leistung aber guten sound....Echt scheisse wie ich finde :-/