335i JB4 - wer hats verbaut?

• die 3 fehler deuten auf die hochdruckpumpe hin, der fehler (den ich auf deinem bild nicht sehe) kraftstoffpumpe, plausibilität ist "normal" bei vielen tunings und kann ignoriert werden.

Also laut COBB kann man den Fehler "Krafststoffpumpe plausbilität" nur ignorieren wenn er alleine auftritt. In Verbindung mit anderen Fehlern sollte man schon was machen!

• Zitat

Also laut COBB kann man den Fehler "Krafststoffpumpe plausbilität" nur ignorieren wenn er alleine auftritt. In Verbindung mit anderen Fehlern sollte man schon was machen!

Genau das Denk ich mir auch denn das jb4 hab ich schon seit wochen nicht mehr angemacht...Und den Fehler plausibilität hatte ich noch nie vorher :-/

Danke für euere Hilfe Jungs ;)

• Wenn du die Gänge komplett ausdrehst ;)

WOT = wide open throttle = VOLLGAS :)

Mischa: wo ist der fehler mit der plausibilität denn? ich hab den fehler mit der plausibilität schon lange, auch in zeiten vor JB4 (mit anderer software).

ich würd jetzt erstmal die HDP angehen, wenn die eh schon länger muckt.

• Den Fehler hatt er mir erst heute angefangen anzuzeigen...Der Screenshot war aber von gestern und nur den hab ich jetzt hier hochgeladen...aber hier noch eins gemacht

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/59cc82ad-ef5f-8a80.jpg]

HDP wird mich 250euro (Ersatzteil) und 160euro (Arbeit) kosten war heute bei BMW :-/

Hab zwar eine Anleitung zum selbst Wechsel gefunden aber is mir doch zuviel Akt :(

• Gestern 10% E85 getankt.
    Dann noch die 5% vom Super Plus und ich bin bei 15% ohne Probleme und das ohne JB4...

Was kostet E85 bei euch?
    Ich musste 1,09 bezahlen.

• Gestern 10% E85 getankt.
    Dann noch die 5% vom Super Plus und ich bin bei 15% ohne Probleme und das ohne JB4...

Was kostet E85 bei euch?
    Ich musste 1,09 bezahlen.

Damit dir E85 Vorteile bringt müsste anders eingespritzt und anders gezündet werden. Der N54 ist standardmäßig für Benzinsorten bis 100 Oktan ausgelegt, er kann E85 nicht verwerten. Somit müsstest du höheren Verbrauch haben, ohne leistungsmäßig einen Vorteil zu haben... :?: