Ja aber das müsste er ja eigentlich auch machen Wenn ich ihm eine komplett leere .man Datei gebe...Dann sollte er theoretisch das FRM nach meiner FA codieren macht er aber nicht
Beiträge von Mischa335i
-
-
Langsam nimmt das ganze Form an
-
E89->CAS->FRM
Müsste da drin sein wenn ich mich noch richtig erinnere
Kann mir niemand helfen mit dem FRM2?
-
Also langsam bin ich mehr als verwirrt was das Thema Downpipe und dpfix angeht..
Gehen die lambda Sonden wirklich so leicht kaputt? O_o
Echt heftig.. -
Servus Jungs hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe noch das Frm1 drin mit AHL...Habe mir bei eBay das Frm2 AHL von einem e92 bj08 besorgt um welcomelight zu programmieren.
Habe bei meinem frm1 auch schon Sachen codiert somit kenn ich mich da schon etwas aus.So nun zum Problem: ich wähle ganz normal e89 aus dann das CAS Steuergerät...Und dann die ECU die ich codiert haben möchte in diesem fall ja das FRM...So nun wenn ich auf sg_codieren gehe und er versucht die vorher geleerte .man Datei reinzuladen bekomm ich einen Fehler mit incorrect_ecu_id oder sowas ähnliches.Bin grad auf Arbeit kann den Fehler jetzt nicht aus dem Kopf.
Genau das selbe kommt wenn ich Versuche das FRM2 nur zu lesen sprich codierdaten_lesen funzt auch nicht :-/Habe auch mehrere Fehlermeldungen wie "anfahrasissten ausgefallen",die Standlichtringe leichten nicht mehr egal was ich mache und das innere Standlicht der Rückleuchten (die Lampen in der Heckklappe für die leuchtstreifen) leuchten heller als die Lampen in den äußeren Teil der Rückleuchten...alles ganz komisch
Weiß jemand was ich da evtl falsch mache?!
Vielen dank
Grüße
-
-
Hab ne recht gute Anleitung gefunden im e90post...Und bei Youtube gibt's auch eine...Kann diese ja mal hier Posten abends...Falls erwünscht...Sieht Ansich alles nicht allzu schwierig aus...Wird halt nur sehr eng :-/
-
Sind ja fast alles nur Coupé Fahrer hier ;-D
-
Aber das bringt ja nichts das Geld jetzt schon zu sammeln wenn wir nicht wissen ob das mit Brian klappt oder nicht.Denn je nach dem ergibt sich ja eine andere Summe die pro Nase zu begleichen ist...Würde vorschlagen wir warten ab....Auch wenn ich die teile am liebsten schon jetzt hier hätte
-
Also wenn ich Zahlung sende musste ich glaub ich noch nie Gebühren zahlen.
Nur der Empfänger muss einen kleinen Prozentsatz des Betrags Zahlen,die genauen Prozentbeträge stehen irgendwo geschrieben