Die Krankheiten speziell vom 335i wurden hier mehr als oft besprochen! Bei kauf aufjedefall auf das Kaltstart verhalten achten...und auf mögliche Ruckler beim beschleunigen. Und im stand neben einer Mauer mal Gas geben und hören ob er bei Drehzahl Abfall rasselt.ist so das was mir auf die schnelle einfällt....ansonsten zu den anderen fragen die Automatik ist sehr empfehlenswert wie ich finde und Hält einiges aus...auch weit höhere als deine angesetzten Ziele (380ps)
Beiträge von Mischa335i
-
-
Der ganz lange doppelsechskant ist nicht optimal beim n54 Motor. Weil der Schacht immer einen leichten knick hat.Es ging ja aber dauert aufjedefall länger als mit der kippbaren nuss.
Was mir aber auch noch eingefallen ist (um mal zu meiner Problematik zurückzukehren ;-P ). Kann es evtl sein das mit neuen Kerzen ein anderen defekt einfach nur besser sichtbar wird ? Sprich sind vill die spulen am aufgeben oder evtl etwas anderes....laufunruhetest habe ich auch gemacht bei inpa. War nichts ungewöhnliches zu beobachten :-/
-
Original bmw Kerzen sind auch von Bosch. ..Nur das da nebendran das bmw Logo aufgedruckt ist...der Typ Kerzen ist genau der selbe (zgr6ste2)
-
Nee runtergefallen ist nix...hab auch eben nur 1 von den neuen eigenbaut und schon ging das gezuckel los
Was mir aber aufgefallen ist auf der Verpackung steht siehe Bild[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/09/e2907ba13b0f23d86feacb26649cb68e.jpg]
0.7mm Abstand haben die? Stimmt das so....verwirrt mich Grad ein bisschen weil die ngks ja auf 0.6 gebogen werden müssen
-
so alte Kerzen wieder drin...und er läuft wieder mit 600 im Leerlauf und nur noch das bekannte zucken um die kats warm zu halten ist vorhanden. Bestelle jetzt die nkg 5992 mal sehen....kann Ja net die ganze zeit jetzt mir 30tsd alten Kerzen fahren

-
Nein alles leer....hab es eben nochmal beobachtet.Kaum hat der Öl Zeiger sich bewegt ging die Drehzahl sofort auf 800 beim nächsten zuckeln. Schmeiße die Drecks Dinger jetzt raus mir egal wie alt die anderen sind -_-'
-
Ja gehe jetzt in die Garage und mache das mal -_-
-
Ja ist egal...wenn ich den Wagen Grad starte (kalt oder warm) dann läuft er erstmal normal dann zuckt er und die Drehzahl steigt auf 800u/min und geht aber net mehr runter...und zuckt dann auch immer wieder mal bleibt aber immer auf 800...bis ich ihn wieder kurz aus und anmache
-
Die originalen zgr6ste2....ich weiß das bei unserem Tuning eher die ngks besser sind aber diese hatte ich halt schon vor längeren gekauft und die alten hatten das Problem ja nicht :-/
-
Hallo kann Bitte einer sagen was hier rauskam? Hab gestern die Kerzen gewechselt bei meinem 335i und der zuckt jetzt auch sehr oft im Leerlauf. Und die Drehzahl ist jetzt viel höher ca.800 anstatt 600 wie vorher immer. Hoffe antwort :-/