Die originalen zgr6ste2....ich weiß das bei unserem Tuning eher die ngks besser sind aber diese hatte ich halt schon vor längeren gekauft und die alten hatten das Problem ja nicht :-/
Beiträge von Mischa335i
-
-
Hallo kann Bitte einer sagen was hier rauskam? Hab gestern die Kerzen gewechselt bei meinem 335i und der zuckt jetzt auch sehr oft im Leerlauf. Und die Drehzahl ist jetzt viel höher ca.800 anstatt 600 wie vorher immer. Hoffe antwort :-/
-
100% die hdp hatte die selbe Meldung....nur das teil 250? arbeit 170? glaub ich
-
-
Ach so ein Mist :-(( Nachbestellen geht wohl zu dem Preis nicht mehr oder ?
-
-
Jo musste da auch einiges wegfeilen....habe immer da was abgenommen wo es angelegen hat...nach mehrstündigem rumschnippeln hat es dann aber doch ganz pasabel ausgesehen. Und wer bügt sich schon auf dir Knie und guckt in die Ecken ? Finde diese 2 Plastik Dinger verdecken das ganz gut und man sieht so gut wie ganix...bzw nur wenn man es weis
Aber eine echte frechheit wenn man bedenkt das es ein OEM BMW teil ist :((
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
-
Wow schneller als gedacht hier
Vielen Dank
Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
-
Naja braun matt hab ich bereits gefunden allerdings sah das alles nicht mal ansatzweise so aus...das geile an dieser is ja das sie iwie matt ist aber gleichzeitig auch glänzend wirkt wenn Sonne drauf kommt...
Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
-
Servus Leute ich wollte Fragen ob jemand von euch schon mal diese Art der Folie irgendwo mal gesehen hat...in einem Shop oder kfzFolier schuppen oder ähnliches
Wäre für einen Tipp echt dankbar
Gruß Mischa [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/20/qubuzyde.jpg]