100% die hdp hatte die selbe Meldung....nur das teil 250? arbeit 170? glaub ich
Beiträge von Mischa335i
-
-
-
Ach so ein Mist :-(( Nachbestellen geht wohl zu dem Preis nicht mehr oder ?
-
-
Jo musste da auch einiges wegfeilen....habe immer da was abgenommen wo es angelegen hat...nach mehrstündigem rumschnippeln hat es dann aber doch ganz pasabel ausgesehen. Und wer bügt sich schon auf dir Knie und guckt in die Ecken ? Finde diese 2 Plastik Dinger verdecken das ganz gut und man sieht so gut wie ganix...bzw nur wenn man es weis
Aber eine echte frechheit wenn man bedenkt das es ein OEM BMW teil ist :((Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
-
Wow schneller als gedacht hier
Vielen Dank

Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
-
Naja braun matt hab ich bereits gefunden allerdings sah das alles nicht mal ansatzweise so aus...das geile an dieser is ja das sie iwie matt ist aber gleichzeitig auch glänzend wirkt wenn Sonne drauf kommt...
Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
-
Servus Leute ich wollte Fragen ob jemand von euch schon mal diese Art der Folie irgendwo mal gesehen hat...in einem Shop oder kfzFolier schuppen oder ähnliches
Wäre für einen Tipp echt dankbar

Gruß Mischa [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/20/qubuzyde.jpg]
-
Sehr schön... Die Lösung scheint ja echt bei vielen zu funktionieren. Top!
Habe gestern auch zum ersten mal versucht den Draht vom Öl Wechsel Schild um das Gelenk zu wickeln. War leider schon etwas dunkel und das ganze ist ja echt mega fummelig.Musste den Draht einmal knicken damit damit das Gelenk gar kein Spiel mehr hatte.Allerdings hab ich es einfach nicht hin bekommen den Draht so zu befestigen bzw zu umwickeln das er nicht gleich beim ersten gas stoß sich löst.Habe jetzt einen Draht gefunden der von der dicke her exakt passt.Werde demnächst mal mal Glück versuchen nochmal

Werde berichten
-