Performance esd und dp's ist doch die blechdose schlechthin :-/
Beiträge von Mischa335i
-
-
Fahre auch den s1 evo in 225/35 19 und 255/30 19.Habe ihn damals nur gekauft weil er so gelobt wurde grad bei Nässe.
Und genau da (regen) rutsch das ding wie blöd.Reinste Katastrophe..also mein nächster satz wird sicher kein hankook mehr
Finde auch das die abrollgeräusche ein gutes Stück lauter geworden sind nach der ersten Saison
Vorne 2.6 hinten 3.0 bar
-
OK dann müsste mein kabel bei dir passen was den CAN betrifft.
Also ich habe die Möglichkeit mit inpa Fehler auszulesen und bestimmte Funktionen zu testen.Aber eine Art logfahrt ist glaub ich nicht so einfach möglich bzw bringt einem mit dem Programm net viel.Denke du müsstest schon ansatzweise wisse was defekt sein könnte.
Beschreib doch mal dein Problem evtl liest hier einer mit und kann helfen

-
-
Was hast du für Motor und bj?
-
-
-
Sag mal bitte bescheid was es bei dir war...mein rasseln kommt auch so eher von der Mitte bzw Heck des Wagens.Rasselt auch mit abgezogenen Schläuchen.Können also gar nicht die Turbos sein..
ZitatAlso ich habe vor einer Woche neue Turbos bekommen. Natürlich wollte ich erstmal schonend fahren, aber allein beim Kalt-Start rasselte es wieder wie verrückt. Dann habe ich nach Warmfahren etwas mehr Gas gegeben und siehe da: zwischen 3.500 und 3.000 u/min ist das Rasseln genau so wie vorher. Habe dann mal nachgesehen ob die wirklich die Turbos getauscht haben
Aber es sieht alles recht neu aus 
Ich habe allerdings den Verdacht das es garnicht die Turbos sind, denn bei mir ist zwar im Kaltstart das Geräusch vorn, aber beim Gasgeben hört man vorne absolut nichts, es ist eher mittig bis hinten zu hören. Vermutlich Kats oder die Schelle die das Mittelrohr hält. Werde die Tage mal nachgucken.
Gesendet von meinem N9500 mit Tapatalk 2
-
Genau und hab schon oft genug gelesen das der Motor auch 95er Sprit auskommt...in Tests z.b...ob das ganze auf Dauer gut oder scheisse ist sei mal dahin gestellt

Beim gechippten allerdings never ever... -
Hab den amys gelesen das der Schlauch der am Öl kühler vorbei läuft auch sehr anfällig ist...
Gesendet von meinem N9500 mit Tapatalk 2