Genau und hab schon oft genug gelesen das der Motor auch 95er Sprit auskommt...in Tests z.b...ob das ganze auf Dauer gut oder scheisse ist sei mal dahin gestellt
Beim gechippten allerdings never ever...
Beiträge von Mischa335i
-
-
Hab den amys gelesen das der Schlauch der am Öl kühler vorbei läuft auch sehr anfällig ist...
Gesendet von meinem N9500 mit Tapatalk 2
-
Habe bei meinem 335er auch ein Getriebe Schleppern wenn er warm ist und das Geräusch ist dann auch weg wenn man die Kupplung durchdrückt
-
An welcher stelle waren deine Unterdruck Schläuche rissig?
Hast du die im kompletten Motorraum ersetzt?
Gruß
-
Die letzte angewählte map bleibt gespeichert... Am Anfang bin ich auch immer nur 95er Sprit gefahren weil ich z.b bei meinem alten e36 nie einen unterschied zu vpower oder ultimate bemerkt habe...aber beim 335er mit jb4 merkst du nen Hammer unterschied,egal welche map... Und die paar Euro pro Tankfüllung die du dir sparst sind es nicht wert meiner Meinung nach...
-
-
Ja hat es auch...hab iwo eine Beschreibung gesehen was welches blinken bedeuten,ist aber total behindert gewesen hab mir dann direkt kleinen lappi geholt
-
Hoffe du hast ein USB kabel denn damit werden dir dann die Motor Fehler angezeigt in der jb4 Software die du dir auf laptop installieren musst.
-
Software kannst du selber laden..einfach Google suche bemühen... Ist die Standard Software die auch so zum einstellen brauchst
-