Habe bei meinem 335er auch ein Getriebe Schleppern wenn er warm ist und das Geräusch ist dann auch weg wenn man die Kupplung durchdrückt ![]()
Beiträge von Mischa335i
-
-
An welcher stelle waren deine Unterdruck Schläuche rissig?
Hast du die im kompletten Motorraum ersetzt?
Gruß
-
Die letzte angewählte map bleibt gespeichert... Am Anfang bin ich auch immer nur 95er Sprit gefahren weil ich z.b bei meinem alten e36 nie einen unterschied zu vpower oder ultimate bemerkt habe...aber beim 335er mit jb4 merkst du nen Hammer unterschied,egal welche map... Und die paar Euro pro Tankfüllung die du dir sparst sind es nicht wert meiner Meinung nach...
-
-
Ja hat es auch...hab iwo eine Beschreibung gesehen was welches blinken bedeuten,ist aber total behindert gewesen hab mir dann direkt kleinen lappi geholt
-
Hoffe du hast ein USB kabel denn damit werden dir dann die Motor Fehler angezeigt in der jb4 Software die du dir auf laptop installieren musst.
-
Software kannst du selber laden..einfach Google suche bemühen... Ist die Standard Software die auch so zum einstellen brauchst

-
-
Injektoren oder hydros is ja ganz andere Baustelle... Das der sich wie Diesel anhört stört mich schon gar nicht mehr... Rasselt im warmen und im kalten zustand mit abgezogenen Dosen.Echt komisch dann kann es ja gar nicht einer der Turbos sein...kat wäre natürlich auch ne Möglichkeit.Werde mal versuchen iwe unter das auto zu kommen...bei mir wurden ja schon die Lader getauscht..könnte das noch was mit einer Unterdruck Leitung zutun haben?
-
Ist doch mittlerweile bekannt das es nach ner Zeit quitscht... Hab diese gelben Dinger die oben an der Kolbenstange sitzen mit wd40 besprüht dann war Ruhe..oder ist hier was anderes gemeint?