Ich würde sagen 12.500 VB wenn ich ein kaufinterresierter wäre
Beiträge von buckfush23
-
-
Ich habe mir am WE ein Interieur in Nussbaum gekauft, bei dem Leider die Aschenbecherabdeckung fehlt.
Ich war heute bei BMW und wollte diese Blende bestellen, da fand ich heraus, dass es diese Abdeckung einzeln nicht zu kaufen gibt, sondern nur im Satz mit der kompletten Mittelabdeckung.
Konnte mir das gar nicht vorstellen, der Monteur vor Ort war auch etwas überrascht, was macht man wenn man sich den Aschenbecher zerkratzt oder sowas?
Würde gerne mal wissen was ihr dazu sagt, oder ob jemand sagt hier guck da kannste eine Blende einzeln kaufen oder sowas.
-
Ich hab seit etwa 3 Wochen wieder Sommerreifen drauf
Bei uns waren etwa 2 Wochen im Januar Minus 20Grad und dann ging es Berg auf mit den Temperaturen als eine Woche lang Tagsüber 12Grad waren und der Schnee verschwunden war, Sommer Reifen raus und fertig.
Ja ich weis O bis O und so aber mir war halt so
-
Also ich versteh nicht wieso Leute Öl kaufen und dann den Wechsel in der Werkstatt machen lassen, solche Menschen gehen bestimmt auch mitn Kasten Bier in die Kneipe.
Wenn ich mir schon das Öl kaufe dann leg ich den Zehner auch noch drauf für den Filter und machs selber anstatt fürn Fuffi wenns geht noch die Lehrlingsfinger an mein Auto zu lassen, scheiss auf den Stempel. Ich hab schon einige Scheckefte gesehen die hatten alle Services und zig Stempel aber es war nie etwas gemacht.
Gut ich hab ne Grube in Zuhause und für mich ist dementsprechend Ölwechsel machen keine große Sache.
Achja Ölwechsel mach ich alle 20.000 so etwa 1 mal im Jahr (beim Diesel) auch wenn der Bordcomputer noch 10.000 anzeigt, ich wechsel lieber einmal mehr als einmal zu wenig denn für nen Fuffi bekomm ich schon fast 5Liter Castrol Edge
-
Ich hab das erst ein paar wochen später gemerkt und hab dann auch gesehen das die die pins zermatscht wieder reingemacht haben, ich dachte wenn ich neue hole passt es, die türverkleidung sitzt auch manchmal ganz tip top dran nur wenn man dann die mittlere der 3 Schrauben (hinter der Zierleiste) anzieht kommt nen Spalt.
Das der Bowdenzug gerade runter hängen muss ist schonmal ne Aussage die mir relativ weiterhilft(relativ weil ich weiss es ist richtig so nach unten)
-
Hallo erstmal an alle, mein E91 war vor einer weile in der Werkstatt und dort wurde das Schloss auf der Beifahrerseite getauscht.
Nun musste ich feststellen, dass seitdem die Türverkleidung ca 3-4mm von der Tür absteht, sprich es ist ein kleiner Spalt zwischen "Blech" und "Kunststoff" an der Stelle wo das Schloss ist.
Ich habe die Türverkleidung nun einige male ab und dran gebaut und auch neue Clipse verwendet, jedoch ist der Türbowdenzug immer irgendwie im weg, so scheint es auf jeden Fall.
Kann mir jemand sagen wie der Bowdenzug richtig verlaufen muss? Muss er runter oder gerade rüber?
Ich hoffe jemand versteht was ich meine und kannes sich vorstellen.
-
Gekauft Ende März 2011 mit 157tkm
Heute 171.500wenn ich das hoch rechne auf die kommenden paar Jahre wird mir übel
@ Turboschrauber denk dran bei 400tkm soll man glaub ich mal nach der Kette gucken und ggf. Straffen oder erneuern, hab da mal irgedwo was gelesen....
-
Also! die Folie wird immer von außen an die Wölbung der Heckscheibe angepasst und dann von innen aufgeklebt. Hat deine Folie eine STVO-Zulassung? Erkennbar an der Nummer der Folie die von außen lesbar sein muss. 15% Restlicht scheint mir ein bisschen wenig.
Wie wenig? Ich hab HP05 mit 5 % Lichtdurchlässigkeit, die Heizstreben nerven mich auch ein wenig, nen kleiner Tipp Auto immer Dreckig fahren und nicht waschen da fallen die nicht mehr auf
Ich hab seit 8 Jahren Folien in verschiedenen Autos und bisher wollte noch nie ein Polizeibeamter die ABE oder diese Nummern sehen, nur mal so am Rande.
-
müssen tust Du gar nix
In der Betriebsanleitung steht so eine BMW Freigabe Nummer Longlife 004 oder sowas in der Art, das sollte auf dem Öl auch drauf stehen diese Nummer.
Ich hab letztens bei mir Castrol Edge genommen da stand diese Nummer drauf und auf dem Öl Deckel steht ja auch Castrol
.
Mit GTX meinste doch auch Castrol Öl oder? Wenn die Nummer hinten auf der Packung steht sollte das gehen.
-
Zum Thema Runflat sag ich nur mal ich selber fahre seit 8 Jahren Auto und hatte noch nie eine Reifenpanne mein Vater fährt etwa 28 Jahre Auto und selbst er hatte noch nie ne Reifenpanne.
Ich werd mir trotzdem auf dem BMW Runflats kaufen, will damit nur sagen wann geht einen schonmal der Reifen Kaputt?