habe gerade gelesen, dass es kein Gesetz gibt, dass das Flicke von Reifen ab GWI V verbietet...
In anderen Foren haben leute schon W Reifen flicken lassen, nur manche Werkstätten wollen das Risiko halt nicht tragen
Beiträge von Dominik-BMW
-
-
Wirklich ?
Ich habe V -
-
Ich sage mal so, wenn man gut über die runden kommt, wovon ich jetzt bei BMW Fahrern einfach mal ausgehe, (ich weiß, unverhofft kommt oft
) dann ist es vlt. auch besser wenn man nicht weiß was genau der Bimmer im Monat kostet, da man sonst vlt. den Spaß oder die Freude am Fahren verliert
-
Habe heute auch das Set von Ebay eingebaut! Ich bin absolut begeistert!!
Das Licht ist nicht nur angenehm weiß sonder sogar (zumindest subjektiv) deutlich heller als die OEM-Glassockelbirnen und Sofitten. Für 45 Euro ist hier wirklich alles dabei und die Qualität ist ebenfalls überzeugend.
Also ich empfehle das Ebay-Set uneingeschränkt weiter!
Stimmt genau, habe ich bei mir auch verbaut
-
okay, danke für die Antworten.
Ich habe das leider schon fast vermutet...
Bei mir ist es der Reifen hinten rechtsAn der Flanke ist eigentlich nur oberflächlich abgeschürft, aber ich werde am Montag berichten was rauskommt !
Naja jetzt kann man es eh nicht ändern...Rechtschutzversicherung habe ich leider nicht, aber ich werde mir wenn ich Zeit habe, mal ein paar §§ wegen Sicherungspflicht etc. raussuchen und bei der Stadt erst einmal nachfragen, wer für den Platz zuständig ist
-
an der Lauffläche ist ne Reparatur auch kein Problem wenn das Loch nicht zu groß ist . Aber vielleicht sieht es auf den Bildern einfach wilder aus als es ist ..... und so ein grosses Problem ist es ja auch nicht
lass dir das Weekend nicht versauen
Naja teurer Spaß ohne Nutzen ist es trotzdem...
Was mann sich da sonst hätte alles kaufen können -
Hatte vlt. schon mal jemand ein ähnliches Problem und kann berichten ?
-
Ich meinte mit meiner Aussage dass auch eine Werkstatt nicht so einfach sagt der Reifen passt noch
da sie ja gerne was verkaufen und sich auch aus der Verantwortung ziehen
stell dir vor es passiert was und der Mechaniker gab dir die Freigabe zum fahren . Die Seitenwand könnte auch innen beschädigt sein
achso ...
Das hoffe ich jetzt mal nicht !
Aber laut Website "reparieren" die auch Reifen wieder..Eine bekannte von mir hatte mal nach einer fahrt über Glasscherben einen richtigen platten, für 20 Euro haben die den wieder hinbekommen, so stelle ich mir das bei mir auch vor, aber das mit der Flanke ist halt so eine Sache
-
ist bei den Bildern schwer zum Einschätzen
will auch nicht die Verantwortung übernehmen wenn dir der Reifen auf der Bahn platzt
lass ihn kurz checken vom
Das ist doch alles unverbindlich und logischerweiße kann auch niemand für seine Einschätzung eines Bildes, verantwortlich gemacht werden bzw. werde ich sowas nicht machen, wenn das den überhaupt gänge...
Ich habe noch 2 Wochen Urlaub und bin nur in der City unterwegs, aber Montag fahre ich auch jedenfall den anschauen lassen, weil auf die Autobahn traue ich mich damit nicht ohne Freigabe,....
Ich dachte mir nur, vlt können die da was machen, einfach gesagt zuspachteln oder wieder ankleben