Ach, die ist doch dafür qualitativ viel zu schlecht.
Ne und die Hamburger is gut,
Qualitativ schlecht ist die Staufenbergalle, da wo die JVA ist
Ach, die ist doch dafür qualitativ viel zu schlecht.
Ne und die Hamburger is gut,
Qualitativ schlecht ist die Staufenbergalle, da wo die JVA ist
eXcit3: also ich finde es ja immer wieder sehr belustigend den nebenmann "heiß zu machen", damit er dann denkt, dass er es mir richtig "hart geben" muss...die schießen dann an der ampel davon das die eurostücken hinten förmlich aus dem auspuff rollen während ich gemütlich loszuckel...an der nächsten ampel dann das selbe spiel und sie lernen nix draus....-aber schreiben dafür dann im clio-forum, dass sie nen 3-er bmw verheizt haben*lol
die dohnaer straße in dd ist dafür klasse geeignet, dominik wird das bestätigen können
ja das stimmt
aber unter Umständen gehöre ich zu denen, die auch mal los spurten
Gebe ich dir absolut Recht
Seat ist nicht mit BMW vergleichbar und wenn dann lieber einen richtigen VW, als ein Auto aus dem VW KONZERN
Ich glaube das Interresiert den oder auch die Händler nicht, da irgendwo steht das bis 5% Toleranz alles im Lot für die ist
Nee, merken wird man das sicherlich nicht
Ich finde die Front des F30 noch etwas ungewohnt, aber sonst ists schon ein schönes Auto
Ein leben
Ich bin schon froh das meiner 225 lt. Tacho fährt und laut GPS auch mehr als er sollte :):)
Ich werde heute auch mal wieder bei der NL in DD vorbei schauen, wegen meiner ZV
F
Also gestern habe ich mein Auto nach der Arbeit hingebracht. Denen nochmal ins Gewissen geredet da ich vorm Besuch bei denen nicht hatte außer das die Tür nicht dicht war (was beim ersten mal nicht behoben worden ist). Also alles aufgezählt was nicht geht: DSC ausfall, DBC ausfall, Tempomat ohne funktion, Reifen Pannen System ausfall und das mein Auto nach rechts zieht.
Wo ich mein Auto später abholte sagte er mir das an der Tür alle wieder in ordnung ist. Systeme wieder funktionieren, nur die Lenkung haben die nicht gemacht.
Müsste ich ein Termin machen...
Losgefahren alles funktioniert und Lenkung auch wieder gerade
Und es sind keine Kosten auf mich zugekommen, haben die übernommen.
MfG André
Freut mich für dich, so soll es ja auch sein
hab ich ja nicht behauptet das du das bist
nur BMW will das auto halt dafür haben um ihre Bilanz zu polieren
Weiß ich doch, weiß ich doch
Na dann schauen wir mal was die NL morgen sagt.
ich schließe mich Chief an
geht drum das es son Öko auto ist
Ich bin doch kein ÖKO-Freak
okay dann werde ich mich mal mit dem in Verbindung setzen
Na dann nicht.
Achja. Frag mal Bowser. Ich glaub der will seine verkaufen.
Also die Rial Salerno.
Haben schon zusammen geschrieben, aber Danke