Beiträge von BMW4LIFE

Lungul

ich hab mein Densio hinter dem handschuhfach und nicht im handschufach plaziert. :lehrer: An dieser Stelle wird auch die Originale BMW Ipod Schnittstelle verbaut.

Schau dir den LINK an, es ist die OEM Einbauanleitung fürs Ipod. Nach diesem prenzip hab ich auch den Densio eingebaut. Auf der Seite Nr. 8 kannst du sehen wo ich die Box plaziert hab. Das USb UNd Ipod Kabel hab ich durch den Mitteltunnel in die armlehne gezogen, hat gerade so geschieckt. Strom und Most hinten vom Radio angezapft. Und den Umschalter hab ich in den Handschuhfach gelegt, ein kleines loch in der Ecke der Abdeckung vom Sicherungskasten.

Hier noch ein LINK mit Bildern vom ausgebautem Radio und Handschufach.

Ich hofe das hat dir weiter geholfen, ansonsten einfach fragen. :D

@ H.Murdock
    schau mal bei dir nach ob im menü 4 also Disk 4 die funktion "Play All" ausgewählt ist.

@ MTJoker
    Ja es geht. hab es bei mir auch so gemacht. Es wird ein Originaler Wechsler angeschlossen, dann programmiert evtl. muss ein Update gemacht werden damit dein Auto und der Wechsler auf dem gleichen Stand sind. Zum schluss kan man den Wechsler wider entfernen.

Ich hab das Gateway bei mir hinter dem handschuhfach verbaut, dort wird auch die Originale BMW Ipod Schnittstelle verbaut. Strom und Most kommen von Radio, die Anschlüsse hab ich zu der Armlehne gezogen der Umschalter liegt im Handschufach.

@ H.Murdock

Ja das Problem hab ich auch. X-P Ich habe immer mehrere Alben auf meinem USB Stick und wenn ich den letzten Track eines Albums bzw Ordners vorwärts skipe, fängt das Album von vorne an. Wenn man aber den letzten Track laufen lässt, geht es mit dem nächsten Album (Ordner) weiter.
    Hab auch schon das neueste Update drauf 2.18 aber ohne Erfolg.

Hallo

ich hab das Gateway 500 bei mir verbaut aber am Radio Professional und bin zufrieden damit. Wichtig ist das man die CD-Wechsler Funktion in seinem System haben muss sonst geht nix. Mein 2GB USB Stick und IPOD Touch 2G funktionieren super, alles wird am Display angezeigt und man kann alles vom Radio steuern. Über die BT Funktion kann ich nix sagen, hab sie nicht. Ein kleines Manko gibt es aber ich hab mal ein Software Update machen lassen bei dem der CD Wechsler mit einbezogen war, da ich keinen originalen CD Wechsler habe gab es Fehler und das Update wurde abgebrochen.
    Ich denk mal mit einem Originalem CD Wechsler wäre das Problem behoben.

Danke für den Lob.

Das mit dem V6 war keine Absicht von mir, ich weiß dass es ein Reihensechszylinder ist. :D (peinlich, peinlich)

Tom 330i
    Das mit dem Tiefbett stimmt schon, einige meiner Freunde dachten erst es wären 18" Felgen.

Hallo aus dem schönen Lahn-Dill-Kreis in Hessen,

ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum drin und hab schon ein paar Umbauten an meinem 3er vorgenommen und will euch diesen hier vorstellen.

Eckdaten:
    BMW 320D Sparkling Graphit Metallic
    163 PS Bj 01/2005
    Kaufdatum 09/2007

Folgende Umbauten wurden von mir durchgeführt

- Chrom Nieren und Auspuffblende
    - Blacklines
    - LED's im Innenraum und Kennzeichenbeleuchtung
    - Interieur M Lenkrad, Schaltknauf, Handbremse, Fußstütze und Einstiegsleisten
    - Schmidt Phantom-Line 1tlg Felgen mit Goodyear Asymmetric Reifen
    VA 225/35 8,5x19 ET38
    HA 255/30 9,5x19 ET35
    - G-Power Tieferlegungsfedern 35/20
    - Scheiben getönt
    - BMW Alu Domstrebe
    - BMW Emblem Schwarz/Weis
    - LCI Halogen Front Scheinwerfer
    - Kennzeichenhalter Entfernt
    - Alpine Hi-Fi NRS

Folgendes ist in Planung:

- M Packet
    - Endrohr auf V6 Optik
    - Sportsitze

und hier noch ein paar Bilder

CIMG2956.jpg CIMG2961.jpg CIMG2963.jpg CIMG2965.jpg CIMG2968.jpg
    CIMG2969.jpg CIMG2971.jpg CIMG2976.jpg CIMG2978.jpg

Bin für Kommentare offen

MfG

BMW4LIFE

da hier gerade das PDC erwähnt wird.

Ich habe am WE mein Alpine NRS eingebaut und gemerkt dass das vordere PDC lauter geworden ist als zuvor. ?(
    Hat das jemand auch so, hab Radio Professional drin.