ich hatte auch schon 2 mal das Problem.
Ich hab aber gemerkt das es nur daran lag weil ich das Lenkrad festgehalten oder bewegt hab beim einstecken des Schlüssels.
Beiträge von BMW4LIFE
-
-
meins ist auch heute gekommen.
Doch leider fehlt bei mir in der linken Fensterrahmen Abdeckung die Schaumstoff Abdichtung für den Hochtöner.
Kann man es einzeln nachbestellen und wie notwendig ist es
-
Ich denke der TÜV wird nichts gegen die versilberten Birnen haben, denn es sind ja OEM BMW Teile.
Wenn es überhaupt jemandem auffällt.
-
Hallo
hab mir heute beim
folgende gekauft 63217161306 . Werden im e92/e93 verbaut und passen auch im e90 LCI Halogen SW.
20€ dass Stück
Linke Birne Normal, rechte versilbert. 1. pic ohne Blitz
-
@ BlackPearl
Halogen LCI Scheinwerfer lassen sich problemlos Umrüsten Plug and Play, bei Xenon LCI Scheinwerfer gibt es Probleme da diese LED Blinker haben.
-
Danke für die Antworten, der Starterkabel Anschluss ist woll die beste und einfachste Lösung.
-
meiner Meinung nach sieht es so aus, das deine Federn zuwenig unterschied von VA zu HA haben. Was für Federn sind es denn genau?
Ich habe beim meinem E90 320d ohne M Fahrwerk 35VA/20HA Federn drin, der Abstand vom Reifen zum Kotflügel ist überall gleich.
Das ganze Auto hat aber natürlich eine Keilform, was mir persönlich sehr gut gefällt. -
Guten Tag e90 Kollegen
ich hab da mal ne Frage. Und zwar will ich ein Verbraucher ( dieser spielt keine Rolle) direckt an die Batterie anklemmen, leider ist die Batterie beim e90 im Kofferraum und der Verbraucher hat seinen Platz im Motorraum. Ich habe auch keine Lust Kabel zuverlegen. Gibt es im Motorraum ein Kabel welches direckt von der Batterie kommt?
MfG
BMW4LIFE
-
Wäre auch dabei, wenn der Preis stimmt.
-
ich kenn bis jetzt nur sowas : Klick