Die Grünen und der TÜV wird dies eh nicht merken. Ich würde die einfachen anbauen und gut.
Beiträge von VA_E92
-
-
Zitat
Original von flapsy
Kurzes Statement zu dem Thema BMW-Bilder.Ich bin zu 100% dafür, dass nur forumsinterne Fahrzeuge zu der Wahl zugelassen werden. Schließlich soll es ja ein E90-Forumskalender werden, da brauchen wir keine Bilder von Fremdfahrzeugen.
Dies war nur ein Vorschlag und kein MUSS... bevor nur Limo u. Touring im Kalender sind. Denn dann werde ich wohl keinen Kalender nehmen wenn dann doch nur Limo´s & Touring´s zu sehen sind.
-
Wenn es möglich ist, würde ich ein Bild von einem Cabrio schicken welches ich mal probe gefahren bin. Besser als wenn gar kein Cabrio dabei ist oder
-
Zitat
Original von scubafat
Vor allem, was bringt es?Nichts außer Show. Sind die nicht schon lange out?
[Blockierte Grafik: http://i263.photobucket.com/albums/ii149/earconti/Random/image024.jpg]
-
Zitat
Original von scubafat
Nicht wirklich? wer macht denn sowas. Damit ist der Wagen dann ja nie wieder zu verkaufen.Der ist dann immer noch verkäuflich
Ich würde zumindest eher ein gut neulackiertes Auto kaufen, als ein schlecht lackiertes aus dem Werk, denn man sieht leider an jedem neuen BMW eine sogenannte Orangenhaut.
-
Zitat
Original von Dragos
Ich weiß Göran, habe auch nicht für mich gefragt, kollege findet das ganz toll aber genau was du sagst habe ich ihm auch gesagt... und seine garage hat sowieso 2m also wenn er das wirklich macht... kann er draußen parken :))Man kann auch ohne die Türen an zu heben aussteigen.
-
Sieht super aus dein Coupé
-
-
Entweder die Sternspeiche 230 oder die Performance Felge.
Am besten finde ich am Coupé aber immer noch die CSL Teile aber die müsstest du dann extra kaufen und beim
anbauen lassen.
-
Zitat
Original von Tappi
die vom Werk sind ja auch genähtFür einen guten Sattler sollte es eigentlich kein Problem sein entsprechende Bezüge für Sitze mit Airbag zu fertigen
Dies ist aber nicht irgendeine Naht, wenn dem so wäre dürfte dies jeder Sattler machen...