Versuch es erstmal mit Politur, wenn das nicht hilft mit feinem Schleifpapier (1500er) den Lack nass anschleifen, danach mit einer Poliermaschine polieren. Dann sollte der Lackiernebel weg sein.
Beiträge von VA_E92
-
-
Ich würde bei Alufelgen allgemein keine Schneeketten verwenden oder zumindest welche nehmen die auch Felgenschutz haben
Viele Alufelgen haben nicht mal ne Freigabe für Schneeketten. Steht dann halt immer in dem Gutachten der Felge drin.
-
Die Rückleuchten werden definitiv so wie auf dem kleinen Bild, dies ist aber schon seit ein paar Wochen bekannt
Wer es immer noch nicht glaubt, dem hab ich mal ein Bild vergrößert und heller gemacht wo man es im Spalt 100pro sieht. Auf dem Bild sieht man in dem Spalt, wo die innere Rückleuchte anfängt und bis wo die Heckklappe geht.
-
Breyton Spirit
-
Dafür das es Replikas sind, sehen die echt gut aus
-
Zitat
Original von EvilMagics
Dies ist keine offiezielle Seite des Deutschen Bundestages!!!!Also Finger weg und gebt eure Daten bitte nicht an!!!!!!!!
Da steht im XS Forum aber was anderes und da ging es um das E10. Ich zitiere mal
ZitatDer Bundestag macht dafür jetzt einen Petitionsausschuss.
Dafür müssen sich alle die dagegen sind nur Einschreiben.
Achtung, die Internetseite klingt auf den ersten Blick fragwürdig im Zusammenhang mit dem Bundestag, hat aber alles seine Ordnung da ein "schottisches System" verwendet wird, das kann man auf der Seite vom Bundestag auch nachlesen.ZitatGute Sache! Habs auch gleich mal nachgeprüft: Die Seite ist wirklich vom Bundestag (man will ja wissen wem man da seine Adresse gibt).
Möchte nocheinmal darauf hinweisen das nur korekte Stimmenabgaben gewertet werden, also schreibt da keinen Stuss rein! Desweiteren werden alle Stimmen auf Dopplungen geprüft und diese gegebenfalls entfernt.Quelle: http://21662.forendienst.de/show_messages.php?mid=4492682
-
Laut Performance Katalog gibt es leider kein Carbon Diffusor für das Coupé/Cabrio.
Ich hoffe das BMW das noch rausbringt. -
Zitat
Original von 3er
Sicher kennt ihr alle die analoge Verbrauchsanzeige im Armaturenbrett, die den momentanen Verbrauch l/100km anzeigt.
Da kommt es mir so vor, als wenn der Verbrauch immer zu hoch angezeigt wird. Das größere Übel ist aber, dass wenn ich an einer Kreuzung oder Ampel halte, die Nadel zuerst runter geht auf so ~ 5l und dann auf 15l hochgeht, obwohl das Auto schon steht, und dann auf 0 abfällt.Als ich das dem Freundlichen geschildert hab, meinte er das sei normal.
Mir ist dieses Verhalten in den fast 2 Jahren noch nie aufgefallen.Ist das jetzt normal?
Ich bin der Meinung das dies normal ist. Hab dies schon in vielen BMW´s festegestellt.
Achte da aber überhaupt nicht mehr darauf.ZitatOriginal von 3er
Wann ist denn die erste Inspektion fällig? Bei mir stand immer im Display 6/2008 oder 29.000km. Seit der Wagen den Fehlerspeicher ausgelesen bekommen hat, steht da nun 6/2008 oder 24.000 km. Kann es sein, dass da an der Software oder so rum gefummelt wurde?Das ist normal, es kommt immer darauf an wie man fährt.
-
Zitat
Original von Eifel_70
Hallo!
Warum unbedingt Pulverbeschichten?
Ich kann nur für meine Person schreiben und
ich habe mit Pulverbeschichtung bisher keine so gute Erfahrung gesammelt.
(Motorradrahmen)
Beschichtete Teile neigen zur "Orangenhautbildung" und sind recht Kratzempfindlich.
Für die Wäschespinne oder den Geschirrspüler zu hause lass ich es mir gefallen. Aber die Felgen
?????
Aber ich lass mich gerne von Experten belehren
GrüßeKann ich nicht bestätigen, dann war es bei dir evtl. schlecht gemacht
Hatte damals meinen Ventildeckel und meine Domstrebe machen lassen und die hatten keine Orangenhaut und waren nicht kratzempfindlich. Vor allem in den USA lassen sehr viele ihre Teile Pulverbeschichten, weil es nicht so kratzanfällig ist wie eine normale Lackierung. -
Komisch, ich hatte bisher in noch keinem BMW Knarzgeräusche. Auch die ganzen BMW Firmenautos die wir hatten und haben knarzen nicht. Und ich bin super pingelig wenn es im Innenraum knarzen sollte
Fahrt mal Suzuki, da ist knarzen und scheppern der Armaturen gang und gäbe